Hello. Ich such für mein zweites Projekt einen Zweizug Motor. Zylinder muss nich mit dabei sein. Mfg Flo
Beiträge von Flo87
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Servus. Hab Interesse und dir eine PN geschrieben
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Och ich bin damit gut unterwegs gewesen nur unerklärliches Verhalten wenn sie mal richtig warm wurde. Standgas komplizert einzustellen....aber dachte mir, dass da nichts zu retten is.
Danke dir -
Hallo Leute,
habe gerade meinen Pk50xl1 motor zerlegt und der Einlass sieht meiner Meinung garnich gut aus. Montiert ist der 16/15 Vergaser mit einem Dr85 -
Hallo Leute.
Ich bin grade ein bisschen am Verzweifeln. Ich war heute dabei meine PK wieder zusammenzubauen. Jetzt wollte ich die Bowdenzüge wieder einsetzen (am Griff). Mein Problem ist jetzt das die Hülle einfach zu lang ist. Der Zug ansich ist lang genug und würde auch passen aber die Hülle der Bowdenzüge, insbesondere Schaltzüge und Gaszug, ist einfach zu lang und ich kriege sie nicht in die Haltevorrichtung. So jetzt hab ich gesehen das die Hüllen beschädigt sind. Das bedeutet das die Spirale sich schön ausbreiten konnte und der Gummischutz drumrum fehlt. Habe ich eine Möglichkeit meine Züge noch gangbar zu machen oder muss ich auf neue Züge zurückgreifen?
Wenn ich neue Züge brauche, gibts die einzeln oder muss ich dann wie bei SIP ein ganzes Paket kaufen? Weil Fußbremse, Vorderrad und Kupplung sind ok.
MfG Flo
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Alles klar...ich hab ihn halt hier liegen und der war bei. Werd den jetzt ma schleifen und neu lackieren und dann kommt der wieder drunter.
Danke für die Antworten
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Also ist der "normale" Sito nicht mit dem 85er zu empfehlen?!
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Alles klar....geht nächste Woche zu einem bekannten Lackierer....300 Euronen so wie sie ist (gestrahlt) in Uni Schwarz. Mal schaun wies wird
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Servus.
Ich hab an meiner XL1 einen Sito Auspuff dran mit der Nummer DGM 39165 S. Hab gelesen das ist ein normaler Nachbauauspuff also kein Plus und außer dem Krach soll er schlechter sein als der originale Piaggio. Ist das richtig? Ich wollte den mit dem DR 85 fahren.Mfg Flo
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Pistole kann ich mir bei nem Bekannten leihen und Kompressor hab ich selber. Was meinst was man noch so benötigt was so reinhaut? Wenn ich wüsst was ich brauche kann ich ja auch mal duchkalkulieren und das mitm Lacker vergleichen.
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Servus.
Also ich hab mir letztes Jahr eine PK XL2 gekauft die jetzt beim Strahler war und bis auf ne kleine Durchrostung an einer Seitenbacke auch keine Macken hat. Der Vorbesitzer hat netterweise drei Lackschichten aufgetragen die sehr gut konserviert haben. Sooo und nun wollt ich mal fragen was ich alles zum Lackieren benötige.
Ich hab die Sufu gequält aber bin nur auf die ewige Diskussion Pulvern/Lackieren gestoßen. Da ich nich einsehe viel Geld beim Lackierer zu versenken und da ich die Vespa fahren werde und ich mit kleinen Macken in der Lackierung auch leben kann werd ich das in der heimischen Garage machen. Wie gesagt die Karosse ist komplett gestrahlt.
Wie gehts weiter? Wieviel Farbe brauch ich, wieviel Grundierung, was brauch ich zum Anschleifen nach dem Füllern? Wenns hier nen Tutorial zu gibt dann tschuldigung für den Thread ich hab nix gefunden. Ich suche sozusagen eine Komplettanleitung für ne halbwegs gute Lackierung. Ich will fahren und Spaß haben. Hab sie strahlen lassen weil ich mit dem vorher gerollten Rot nich leben konnte. Ich dachte nun an das original Weiß was auf ihr mal war oder Schwarz. Aber eher Weiß.
Grüßle Flo