hallo sicher das das gehen soll ohne eine anderen grungzündplatte.
kann mir das nicht vorstellen.
hallo sicher das das gehen soll ohne eine anderen grungzündplatte.
kann mir das nicht vorstellen.
Hai
denke dran die muss in Getriebe Öl eingelegt werden oder zu mindestens schön vom Öl aufsaugen lassen.
So habe mir heute die Kerze angesehen und sie war schwarz.also zu fett wie ihr schon gesagt habt.
habe dann den Vergaser ausgebaut und nochmal richtig eingestellt.habe die Gemischschraube ganz reingeschraubt und dann 1 und halb mal wider raus gedreht. dann eine neue Kerze ngk 7er eingebaut und sie lief ganz gut hatte aber keine zeit sie richtig warm zu fahren.
habe die Kerze dann wider ausgeb.und sie war leicht feucht , das mit dem Gas ist zwar besser geworden aber noch nicht so wie ich mir das vorstelle.mal sehen wenn sie richtig warm wird ob das dann besser ist.
nein bin noch nicht dazu gekommen.
ich hab ja schon eine special 50 n
aber die v50 die hat hinten über dem auspuff noch so eine klappe wie die primavera.
was der unterschied zwischen der v50 und der 50n
1000€ mit papiere
danke rassmo das ist ein sehr gute hilfe,sowas habe ich gesucht, jemand der ein richt linie gibt.
@ derTec
laber nicht wenn du nicht helfen kannst.
dachte mann könnte mir so eine richt linie geben was man so ca.geben kann.
dann eben nicht!
also der lack kann neu muss aber nicht,bremse vorne einstellen oder direckt neue bremsbelege drauf,sitzbank müste mit der zeit auch mal neu, mehr kann ich auch nicht sagen.
HALLO LEUTE HABE EINE VESPA V 50 ANGEBOTEN BEKOMMEN HIER MAL DIE DATEN:
BJ.1980
LACK ZUSTAND NOTE ausreischend (4) in SCHWARZ
MOTOR WURDE KOMPLETT ÜBERHOLT,MOTOR SOLL LAUFEN GESEHEN HAB ICH SIE ABER NOCH NICHT.
ES SIND EIN PAAR SACHEN DRAN ZU MACHEN,WIE BREMSEN EINSTELLEN, REIFEN MÜSTEN WOHL NEU,ALLES HALB SO WILD SACHTE MAN MIR.
WAS KANN MANN DAFÜR ZAHLEN ODER WAS WÜRDET IHR DAFÜR ZAHLEN.
ICH WEISS UNGESEHEN IST SCHWER WAS ZU SAGEN,FOTOS HABE ICH KEINE.
ja genau wollte es auch schon mit navi probieren.
ne der Tacho ist neu drauf.ein freund von mir kommt mir sein roller nicht mit.klar denke ich das der tacho nicht genau anzeigt.
dachte ein 75er wäre zuviel,das ding rennt jetzt schon knapp 70kmh, ein 75er pollini kostet ja auch 120€
ja so läuft sie jetzt gut.das mit dem fein einstellen von den Gängen und Kuplung usw mache ich nach dem neuaufbau.will nur das die richtig läuft.zurzeit ist ein 50 dr drunter neu ,den alte habe ich zum bearbeiten nach italien geschickt ,wenn der fertig ist past da ein 42 kolben rein wird ca.65ccm haben.
kann ich dir grade nicht sagen,ich glaube von NGK hat letztens 3 verschiene drin weil die ständig nass waren und nicht starten wollte.
deswegen weiss ich grade nicht welche drin geblieben ist.
habe noch viel arbeit mit der vespa vor mir ,ich will sie erst mal richtig zum laufen bringenund einstellen und dann im Winter wider komplett zu zerlegen.
wird eine komplett Restaurierung.Die gute hat schon 34 Jahre auf dem buckel.
danke SMARCO für die hilfe am frühen Morgen.
ach so sorry hab noch nicht so viel Plan.
habs gefunden ja meine sieht schwarz aus.
denke mal zu fett oder?
wo finde ich das mit dem Kerzenbild?
hi ich meinte das der Zylinder ,Kolben und RINGE auch neu sind.
welche Düsen weiss ich jetzt gerade nicht, muste ich mal nach sehen.
das mit dem Kerzenbild mus ich mal suchen.
ich hoffe mein Schreibweisse war dieses mal besser.