- soooooo klappt alles wieder.... Relais neu und Masse an der Karosserie frei gekratzt....
Beiträge von Salentino90
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soooooo neues Relais angeschlossen und rechts taktet... Links aber kein Ton... Wie prüfe ich den blinkSchalter?
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Hey Jungs war leider ne lange Zeit krank... Deshalb kam nix mehr... Werde aber heute versuchen es auf der rheie zu bekommen...
P.s. Frohes neues
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Ok cool... Werde alles mal testen und dir dann bescheid sagen... Danke
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Hi danke für die Antwort... Nein es blinkt nix... Rechte Seite geht nur wenn ich alle drei pinne die am relay dran kommen mit einander verbinde ohne relay...
Die Geschichte mit der Masse werde ich morgen mal auf der linken Seite testen... Vllt bekomme ich das ja schon mal hin... Dann bleibt nur noch die Frage wie blinkt der nicht direkt über relay...
Bin mir auch nicht sicher ob der Vorbesitzer das "neue" relay richtig angeschlossen hat... Pinne sind 31,49.49a... Farben hab ich grün(blinkschater) rot/weiß und weiß bzw grau(müsste ins Spannungsregler gehen)
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Unten drunter steht an den pinnen 31,49,49a... Oder was für Infos brauchst du noch? Danke schon mal
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Kann mir vllt jemand sagen ob das Relais richtig angeschlossen ist?
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Hab ich leider nicht... Kriegt man das noch zu kaufen??? Dachte eigtl das es das richtige ist nur in neuer Ausführung
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Achso Sicherung ist auch ok...
Schönen Abend noch und vielen Dank in Voraus
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hallo zusammen... Lese jetzt schon seit Jahren mit und könnte auch all meine Probleme durch die sufu lösen... Doch jetzt steht bei mir in der Garage eine px80 bzw px125 (Umbau)...
Habe Probleme mit den Blinker .... Es geht nix...
Habe die Leitungen durch gemessen die und wie es aussieht liegt kein Kabelbruch vor... Habe alle drei Kabel vom Relais abgezogen und mit einander verbunden und es funktioniert nur die rechte Seite... Links vorne nicht hinten kann ich nicht testen weil die Backe ja ab ist...
Hupe und Bremslicht geht..
batterie hat eine Spannung von 10.8 Volt und mit laufenden Motor 12.6volt
Das Relais soll neu sein laut vor Besitzer... Frage ist nur ob richtig angeklemmt worden ist... Sieht aus wie ein kabel Salat
Hoffe mir kann jemand helfen
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--shift taste aus --
so habe den gaser noch einmal eingestellt im sher warmen motor...
problem ist immer noch da...
hab mich informiert und weiss jetzt wo ich den gaser reinigen lassen kann... (10€ ist ja nicht die welt und es lohnt sich)
ich meld mich sobald es was neues gibtmfg alessandro
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naja auf den fahrzeugschein steht ja 25kmh aber er würde ja 45 dann fahren oder????
dann müsste es rein theoretisch im schein geändert werden
oder .ieg ich da falsch -
hi hab da mal ne frage... wie sieht eigentlich mit der cdi aus... es ist ne 25 drin und ne 50 soll rein kann ich das umschreiben lassen???
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SO VERGASER IST JETZT EINGESTELLT....
HABE DIE GEMSICHSCHRAUBE GANZ REIN UND 3 WIEDER RAUS GEDREHT UND STANDGAS HABE ICH AUCH ETWAS GEÄNDERT....
HABE MIR JETZT NE NEUE KERZE GEHOLT UND DER 2 RADMECH. SAGTE ZU MIR DAS DREI RAUS WÄRE ZU VIEL.... DER MEINTE 2 MAX 2,5 RAUS...
WAS SAGT IHR?????JETZT MAL NE ANDERE FRAGE....
PROBLEM IST ERST MAL WEG WARUM GEHT DER MOTOR AUS SOBALD DER CHOKE GEZOGEN IST???MFG
ALESSANDRO
P.S. VIELEN DANK FÜR EURE HILFE
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vielen vielen dank...
werde den gaser mal neu einstellen...
ich melde mich sobald ich was neues habe -
Hi bin neu hier...
hab mir vor kurzem ne PK 50 XL2 gekauft...
jetzt hab ich leider das problem das wenn ich z.b. 10km fahre und dann an einer ampel stehe geht sie einfach aus...
wenn ich sie ankicken will dann will sie einfach nicht... ich muss sie dann anschieben und bis sie drehzahl kriegt brauch sie auch etwas...
habe die SuFu schon benutzt aber nix gefunden...
wisst ihr was es sein könnte????lg alessandro