Hallo,
wie oben beschrieben suche ich einen ET3,Primavera-Motor.
Also wer einen übrig hat, bitte melden
Grüße
Hallo,
wie oben beschrieben suche ich einen ET3,Primavera-Motor.
Also wer einen übrig hat, bitte melden
Grüße
hm schade.
Danke für die schnellen Antworten!
Hallo,
seit glaub ich (vor?)letzten Jahr gibt es ja bekanntlich die Oldtimer-Versicherung für 50er für ca. 30 € im Jahr.
Nun weiß jemand, ob es die auch mit Diebstahlschutz gibt?
Grüße
leider zu weit weg...
könnte auch in die Richtung Mausgrau gehen
BlechBiene: Will dir nicht die Kundschaft wegnehmen, aber hier nur noch paar Möglichkeiten
hab meine in Obertraubling (müsste dir was sagen ) strahlen lassen, wenn du bei google mal Sandstrahlen Weidinger eingibst wirst du fündig.
Hab nen 100er gezahlt für kompl. Rahmen mit Anbauteilen und auch einiges an "Kleinscheiss" (wie z.b. Bremspedal, Nummernschildhalter etc.)
Es gibt auch noch in Rosenhof "Sandstrahltechnik Eichenseer", hab da mal gefragt, der wollte ca. 120 € für alles.
mfg
ps. wenn ich gewusst hätte, dass du außer TÜV-Abnahme etc. auch sandstrahlst , wäre ich auch zu dir Blechbiene
bei einer 42er ND und 45 ND hab ich das Problem, dass er das Gas nur verzögert annimmt, also es "stockt" quasi beim gas geben, werds mal nochmal ausprobieren mit einer 42er ND
verstopft ist da nichts
Kerzenbild geht schon ein klein wenig ins schwarze über, also demnach müsste die HD eigentlich passen.
hab ein Problem und komm nicht mehr weiter
Nach paar gefahrenen Kilometern geht sie einfach aus, wenn ich den Choke zieh, läufts wieder ganz normal.
Setup: 75 DR
Vergaser: 16.16er ND 38, HD 70
Rest original
- Kerzenbild ist einwandfrei.
- Tankentlüftung funktioniert
- Benzinhahn ist i.O.
- Benzinfilter im Tank ist sauber und auch der kleine Filter im Vergaser
- kein Knick im Schlauch (Schlauchlänge ist auch passend)
- Düsen sind auch sauber (Vergaser hat auch erst ca. 300km drauf)
An was kann es bitte noch liegen...?!? Hab keine Lust auf Dauer mit gezogenem Choke zu fahren
Mfg
hab jetzt eine 45er ND rein -> keine Veränderung
Original war ja ne 42er drin. Bin iwie der Meinung, dass ich eine 40er ausprobieren sollte?! Oder doch noch eine größere?!mfg
hol das hier nochmal hoch
jop würde ich sagen... wenn ich das riuchtig verstanden hab ist die ND hür den teillastbereich zuständig, den du durchfährst wenn dus gas aufreist... ich würd sagen genau dann bekommt sie zuwenig sprit... aber ist auch nur ne vermutung...
hab jetzt eine 45er ND rein -> keine Veränderung
Original war ja ne 42er drin. Bin iwie der Meinung, dass ich eine 40er ausprobieren sollte?! Oder doch noch eine größere?!
mfg
gabs hier nicht mal so ein Thread wo man Düsen untereinander tauschen kann bzw. kaufen/verkaufen?
Bräuchte eine Nebendüse Größe 45 (für SHB)
Möcht nicht jetzt zwecks dem einem Teil bestellen, Versandkosten zahlen, und Mindestbestellwert gibts ja auch noch. Die Düse kostet ja bloß ca. 3 €
mfg
dann ist sie zu klein
was die nebendüse ist zu klein?
vergaser ist neu
Also auch Nebendüse
servus,
habe ein Problem beim Abstimmen. DR 75 3ÜS, SHB 16.16, ZK ist eine W4AC. Rest ist original.
Hab bisher bis zu einer 64er HD runtergestuft und Kerze ist schön braun.
Allerdings läufts ned ohne kurzes Stocken beim wieder Gas geben.
Nun auf eine noch kleinere 62er? ZZP liegt genau bei 17°.
Hab ein bisschen Bedenken, wenn ich noch weiter herunterbedüse, da ja die meisten mit diesem Setup bei 74 - minimum 68er HD liegen.
mfg
juny (mit viel Liebe noch eine Vespa aufs Kuvert gezaubert)
jo will mir evtl. noch so nen rennaufkleber vorn draufmachen
bin da noch auf der Suche, welcher Durchmesser etc.
Ne ist schon ne 1.Serie. Hab ne zeitlang nach einer Originalen gesucht, aber leider findet sich nichts, also hab ich mir gedacht, lackier ich einfach gleich mit
Danke für die Kommentare. Gefällt mir, dass sie euch gefällt
das ist kein original vespa farbton, demnach wird dir meiner nichts bringen
und die letzten Bilder