Ganz schön knupser das Ding.
Beiträge von Hassla
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1. Zeig mal Bilder her.
2. Dafür gibt es sicherlich noch Kabelbäume. KabelSchute zb. -
das ist nun wirklich Ansichtssache was GUT ist. Zwei Alternativen statt Motorabklappen gibt es:1) Tank fast leer - Befestigungsmutter des Hinterrades/Welle lösen - Seitenbacken ab - Roller auf die Motorseite, vielleicht mit Polster-Unterlage, legen - Hinterrad mit Bremstrommel abbauen - Kupplungszug lösen - Kupplungsdeckel ab und hoffen das nichts am Primär vorbei in den Motor fällt
Eindeutig meine lieblingsvarinte. Und wenn man den T5 Zug verbaut hat geht es auch so: Seitenbacken ab, Moped auf die Seite legen und dann die Bremstrommel lösen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass etwas an der Kupplung in den Motor fällt ist recht gering. Zumindest ist mir dies bei einer LF noch nicht passiert.
Gruß
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Und vorher möglichst das Benzin aussaugen. Sonst suppt es dir drüber.
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Wahrscheinlich ist der Ring der Kupplung aus seiner Führung gesprungen. Verstärkten Ring kaufen und gut ist.
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Roller auf Mittelständer stellen. Alle Muttern lösen und dann mit einer Hand Roller leicht anheben , Rad fällt in der Regel von alleine von der Trommel , wenn Rad weg ist Roller vorsichtig auf die hintere Bremstrommel absetzen. Reserverad montieren geht etwas fummeliger da die Bolzen wieder in die Felge passen müssen , es geht aber !!
Oder einfach beide Backen ab, Moped auf die Seite legen. Alle Muttern lösen, Reifen runter, Reifen drauf, Muttern wieder drauf, Moped aufstellen, Baclen wieder drauf. Fertig.
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Hatte ich auch mal, hatte mit einem feinen Vlies den Grat ein bisschen weggeschmirgelt. Ging danach recht easy raus.
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Kannst als Kupplung natürlich auch eine Ddog CNC Px Alt Kupplung nehmen. Liegst du entweder bei 80€ ca. für ne 200er oder da du ja ne 125er Kulu hast für 50€ den 125er Korb.
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muss noch ein paar neue va schrauben bestellen
stichwort kontaktkorrosion. -
Schau mal hier:
das "Pro" sollte genügen.gruß
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Neues Benzin ist bestimmt nicht schlecht. Zündkerze neu schadet auch nicht. Entweder kannst du schauen, ob sie direkt läuft und wenn nicht oder schlecht fährt kannst du sukzessive die Fehlerquellen ausmerzen. Aber du kannst natürlich einige Sachen prophylaktisch gleich direkt machen:
Benzin, Zündkerze neu
Vergaser reinigen, neu abdichtenWenn sie danach nicht läuft wird es aufwendiger:
Spritfluss kontrollieren
Zündfunke
Kompressionetc.
GrüßeEtidthdhhd: Habs mal korrigiert.
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Du könntest auch mal die Suche oder Google benutzen, dann würdest du einiges zu den verschiedenen Wellen finden.
Weiß zwar nicht wieso der Pornstar die Kombi aus Sip Performance und MHR nicht gut findet, denn habe einige nette Diagramme gesehen, aber er wird seine Gründe haben.
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Ehm ja, vllt wäre es auch günstiger einfach nen neuen Rahmen zu kaufen, oder einen Reparaturrahmen und dann aus zwei mach eins.
Der rally221 würde das aber wahrscheinlich filcken, siehe:Gruß
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Ne habe ich nicht, deshalb sagte ich ja auch sollen gut sein.
Nen Bekannter fährt sie, sieht auch wertig aus das Ding.Gruß
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Sollen gut sein, sind aus der Mazzu Vollwange gefertigt.
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schön und gut aber das wird sich eh wieder losrappeln , ich sehe da keine ferderringe unter den muttern !
federringe sind ja eh an sich nonsense. -
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MHR 210 + Kopf
60er Welle
30er Gaser mit MRP Membran
BGM Superstrong
Kytronik
SIP Performance
Elestart LüRaSip Performance soll auch recht gut gehen.
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Mit der stellst du gar nichts ein.
Dient nur dazu beim Festschrauben den Filter nicht zusammenzudrücken.