Auch wenn das ganze Konzept nicht so meins ist, die gelben Blinker passen wirklich garnicht. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank nicht alle gleich,... hätt keine Lust mich noch mehr um meine Freudnin zu kloppen
Beiträge von Tahoi
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Kann nciht einfach was aus nem tragenden Teil rausflexen und da die Vespa nun mal unter ihrem Gewand keinen Rohrrahmen trägt is das schon bissel doof, Insbesondere hat die Sicke da ja auch ne versteifende Funktion. Hab mich da mal bei S&S beraten lassen, bzgl Go's & NO Go's....man hat mir davon dringend abgeraten, ist für mcih auch voll nachvollziehbar ....
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Tjo bin grad dabei mir ne Karosse fertig zu machen. Und nu gehts an die Beule fürn Vergaser, nur leider liegt der Kack 35 TMX nu 400 Km weit weg id Garage meiner Eltern. Nun wollt ich dieses Wochenende das mal angehen, wär super wenn ihr mal ein paar Pics einstellen könnt von eingebauten 35 TMX, Der Beule oder Euren Karosserieanpassungen, so dass ich einen Anhaltspunkt habe.
Danke
Sebastian -
und auf dem atom warte ich auch noch
Wasn mit deiner Nordspeed Drehmomenttüte? Verkloppt?
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meine herren hast du das alu weggebissen?
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
Besser sieht das ja mal nicht aus -
Hab das ohne die kleine Motorhälfte gemacht. Sieht dann im Profil so aus.
Langzeiterfahrung, 1 Saison.... Naja selbst wenns schrumpft Dirko + 4 the win!
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Isn Foto vom Anfang, hab keins mehr vom Endresultat
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Wenn du den Klumpen eh zum schweißen bringst, würd ich mal gucken ob du die große Gehäusehälfte nicht ncoh an den Dichtflächen aufschweißen lassen kannst. Besonders hier "roter Pfeil" wirds selbst mit Dirko bissel wenig, wenn du komplett die Form vom S&S anpasst.
Ich hab das damals mit Weicon gemacht, weils für mcih einfach einfacher zu verarbeiten ist. -
Den machst aber ncoh anch links hin auf oder?
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Hatta doch drin. Bin auch beim Ansaugeinlass durchgebrochen als ich ihn an den S&S angepasst hab, war allerdings nen dicker Lunker im Guss
ZitatVerbaut ist:
m1x (bearbeitet)
190/127/31,5
S&S ASS
Keihin 33 PWK
K&G kulu
NSR Drehmoment -
Öh ... ich hat das nun So verstanden das er am "ASS" Ansaugstußen.... Kupplungsseitig durchgebrochen ist.
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Würd den Durchbruch auch mit Kaltmetall behandeln. Das material da ist sau dünn....
Guck mal hier -
Hm Seite is bei mir Down oder der link is falsch
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Wird das Kickstarterritzel sein!
Fährst evt nen Pinasco mit hoher Verdichtung?!
Leider führt kein weg am spalten vorbei -
Hast aber dann das Nummernschild ruckizucki verbeult, sieht scheiße aus!
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Möcht mal die Rückdämpfung mit ins Spiel bringen. Als die bei Mir im Sack war, fings ähnlich an erst so dezentes Rucken im 3ten Später über alle Gänge,.... Und im Stand wollt sie so ganz leicht nach vorne tuckern
Btw Schütteln der Nebenwelle als Diagnose ob die Federn gebrochen sind kann man getrost vergessen, bei mir hat nigs gerappelt und sie waren alle im Sack!
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Pornstar's Tuning Almanach hier im Forum
O tunig für dummies ....und Viele mehr,.. immer bissel abbhängig vom Thema. Aber da bekommst nen guten Überblick