Wenn Sie sich so sicher sind das es mit "Spezialwerkzeug" besser gehen soll. Macht ihm endeffekt keinen unterschied.
Beiträge von frizzzer
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Wissen Sie, wie es möglich ist das Öl zu wechseln bzw. wo ich ein Handbuch kaufen kann?
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ja aber am besten mit nem stabilen
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Sie benötigen dazu kein Spezialwerkzeug. Es ist auch möglich die Mutter sowie die Kontermutter mit einem Hammer fest zu machen.
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So sieht der Motor aus. Ich denke es ist eine Plurimatic.
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Die beiden oberen. Sogar die gleiche Farbe xD, nur n anderer Sattel. Der glatte
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Ich hab Plurimatic bei Google eingegeben und ich denke das wird die dann wohl sein.
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Achso.
Was bei mir komisch ist, dass in der Betriebserlaubnis VA51T steht und die Ausgabe B ist, was komisch ist, ist dass oben drauf Vespa PK 50 XL steht. Auf dem Typenschild steht auch Vespa PK 50 XL, aber sie sieht aus wie ne pk50s und an der Seite steht auch PK 50 S, bzw. stand ich habe das Schild beim Lackieren verloren -.- Ich habe sogar ne Zweitschrift bekommen wo auch PK 50 XL draufsteht. Wisst ihr da genaueres??
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xD ich dachte du wolltest di seriennummer nicht
ja is meine auch also VA5IT. Knn sein dass es auch ne pulrimatic ist. Weiß ich leider nicht. -
die is von 1986. Es ist so weit ich weiß eine Variomatik mit dem Gummiriemen. Ich dachte es gibt nur eine Vespa pk 50 s automatica. Daraus würde sich schließen wie die Aufgebaut ist.
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Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob die Vespa pk 50 s automatica eigentlich wert ist und ob es möglich ist die Ersatzteile zu bekommen oder welche man nicht bekommt.
Sie hat ein paar probleme beim Schalten. Wenn ich also gas gebe beschleunigt sie bis zu einem Punkt, dann dreht sie ganz schnell hoch und macht einen Ruck nach vorne und dreht wieder langsamer. Das passiert aber nur nur so bei 20 - 25 kmh.
Danke
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ich habe ea ja schon mal wieder fest gemacht. Ich habe das gefühl, dass die sich von selber lockern. Wenn man die kontermutter fester zieht, dann lässt sich der lenker schlechter bewegen.
Wie haben sie das porblem gelöst "vespa 1993"?
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Ich denke mir zwar, dass es am Wetter liegt, nur dachte ich vielleicht gibt es einen Trick.
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Mein Problem ist, das die Lenksäule, also der Lenker, Spiel hat und damit beim Fahren Probleme bereitet. Wenn man über Hubbel oder Abwasserdeckel fährt, spürt man, dass der Lenker sich hin her bewegt.
Wenn ich mit der Vorderbremse bremse, rattert das Vorderrad.Ich musste die Lenksäule ausbauen, weil ich einen Unfall hatte und den Kotflügel neu lackieren wollte. Beim wieder Zusammenbauen, habe ich die Kontermutter wieder fest gedreht. Der Lenker hatte danach das oben genannte Problem. Dann habe ich die Kontermuttern wieder fest gemacht. Dann ging es wieder eine Weile und nun habe ich das gleiche Problem.
Die Vespa ist zwar fahrbar, nur fühlt sich das Fahren sehr unsicher an. Ich wollte nun fragen, ob jemand das gleiche Problem hat oder eine Lösung dazu hat.
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Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner PK50 s automatica. Bei gutem wtter gibt es keine Probleme, nur morgens jetzt vor allem. Es kann dauern bis die Vespa anspringt. Vielleicht weiß einer was, wie man das beseitigen kann.