nachdem jetzt schon so viele gesagt haben, das es net all zu schwer ist, werde ich es auf jeden fall mal versuchen (wer nicht wagt, der nicht gewinnt)
mach heute abend mal noch nen paar bilder und stell sie on.
aber wie gesagt, wurde des beinschild auch eingekürzt links und rechts. deshab auf jeden fall weg.
gruss julian
Beiträge von Julian
-
-
-
also eins geht mir nicht in den kopf...warum werden die sündhaft teuren bleche gekauft, wenn dann doch nix passt und man dran rum flexen muss?
ich hab mir ne blechtafel vom schrott geholt (5€)
und hab das selber gedengelt..
nen unterschied bemerkt kein mensch
außerdem ist das blech hochwertiger. wurde nur ausgemustert wegen ner verbogenen ecke..das gesamte gebastel hat mir 2 tage gekostet, dann war das alles fertig verschweißt..
... wo kommst du denn her??? dann bring ich dir gerne meine vespa vorbei. ich stell mir des irgendwie nicht ganz so einfach vor, wie du´s beschrieben hast. aber des kann viellecht daran liegen, dass ich elektriker bin und nur geringe schweißkentnisse bzw blechbatscherkentnisse hab. -
-
-
-
-
hier mal nen foto. (hofe der link geht, wenn nicht auf meiner seite ist´s auch.
hab heute mal mit nem bekannten gequatscht und wenn man nen laiser hinten drann stellt, müßte man des schon hin bekommen.
woher bekommt man denn nen passendes beinschild??? bzw was brauche ich denn dann noch für bleche???
gruss julian -
ich habe mich gerade mal durch eure Beiträge durchgearbeitet und habe auch so nen fall.
Habe ne 50n von nem bekannten für schmales Geld erhalten. In den 90er´n hat sich an dem guten beinschild einer mal mit ner Flex ausgelassen und hat es gekürzt
... und beim auseinander bauen ist mir auch aufgefallen, dass des lenkruhr verzogen ist.
Meine Idee:
Ein neues Beinschild einzuschweißen aber wie bekomm ich des mit dem Lenkrohr wieder richtig hin. Gibts irgendwelche Tricks und Maße oder muss man des auf der richtbank machen?
Bitte um Info ich will sie nicht wegschmeißen.gruss julian