dass ich die prüfung des ersten lehrjahres mit 2,0 abgeschlossen hab
Beiträge von Chillivespa
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ich freue mich darüber, dass meine vespe wieder fährt und keine Falschluft mehr zieht
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das ist zu weit für mich das sind ja über 200km
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ich hätte einen 16.16er verbaut 19er schluckt nur und macht nicht wirklich einen großen unterschied
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wo ist das?
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Hey,
also ich komme aus der Nähe von Baden-Baden ich würde mich gerne mal mit ein paar treffen bei mir gibts es nämlich auch so wenig
wie siehts aus ?
gruß david -
warum müsst ihr denn immer alle so weit weg wohnen?
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ups ich hab nicht auf 2010 geguckt dachte 2011
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am anfang hatte ich auch en 75er drauf mit polini banane und bla bla weil mir das aber wegen dem autoführerschein etwas zu heikel wurde hab ich auf 50ccm umgebaut das reicht vollkommen jetzt tuckere ich mit 55 durch die gegend und das reicht mir!
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Ich möchte mal behaupten dass ich im Gegensatz zu den meisten hier wirklich 2 Linke Hände hab, hab mir
die die Revisions-DVD gekauft und hab den ganzen Motor überholt... ist wirklich nicht schwer!!!Trau dich und spar dir das Geld!!! Wenn dus nicht schaffst dann meld dich hier und dir wird bestimmt geholfen!!!
Gruß Sebi
genau so hab ichs auch gemacht
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haben die schaltzüge der pk xl 1 unterschiede in der länge oder sind die gleich lang?
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machs selber, am anfang hatte ich auch keinen blassen schimmer von vespen. Aber dann kam die Motorrevision und mit Hilfe des Forums und anderen Hilfsmitteln hab ichs dann doch geschafft
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Motor zerlegen:
Motor wieder zusammenbauen: -
hast du denn die kupplung schon ab?
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Wenn sie im stand hochdreht kann es auch mit dem simmerring an der lima-seite zu tun haben
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wie lang ist der schaltzug einer pk 50 xl 1? kanns jetzt nicht nachmessen hab den zug noch drinne und zum tauschen muss ich den ja drinnen lassen
gruß -
servus sebi,
also um die übersetzung auf original umzubauen musst du beides tauschen. Den Motor musst du spalten weil der Kupplungskorb von der gegenüberliegenden Seite mit einen Seegerring befestigt ist.
hoffe das ist soweit geklärt.nun zu meiner frage:
Wollte heute meine Kupplung nachstellen hat super geklappt und als ich ein paar mal gezogen hab ist der nippel einfach abgebrochen(direkt am anfang des zuges) soll ich jetzt den zug mit hülle wechseln oder nur den zug?
gruß -
ist doch genau das gleiche nur dass sie diesmal bei den schlitzern unterwegs sind
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den packt keiner xD
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ne sorry hab da irgendwie was falsch verstanden und hab dann nicht mehr durchgeblickt xD