So is es .. ich bin Glücklich mit meinem alten 60€ LG haufen !
Beiträge von Vespa999l
-
-
Das würde mich aber mal interessieren wie ich eine XL2 auf Morfa "Drossel" ?!
-
-
-
Leider sind Vespas keine Modernen Hochleistungs 2 Takter die dank Membransteuerung und Agressiven Steuerzeiten nur mit Hilfe einer Resonanz auspuff Anlage die 100PS/L Marke knacken.
Grundlegend ist die erste und einfachste und zu 1000enden verbaute Tuning Maßname ein 75cm³ Zylinder, dazu solltest du hier im Forum genug finden !Für 50€ Bekommst du ein solchen Graugusklumpen, einbauen Vergaser ab düsen und je nach modell mit 5-10km/h mehr rechnen
Willst du bei deinen Kollegen mithalten reicht nur ein 85er oder 102er Zylinder wozu sich Ein Größerer Vergaser (meistens Dell'orto SHB 19/19) und auf jeden fall beim 102er (verschiedenste Anbieter "DR,RMS,Pinasco,Malossi" ) eine andere Primärübersetzung empfiehlt !
Dazu muss der Motor Gespalten werden !EDIT:
zum beim Kumpel mithalten haste ja schon die 150 Sprint
Mit 15 ? wie bewegst du die denn ?
-
-
nö, das ist meine kleine Schalampe !
-
-
Will dir keine Farbe einfallen, einfach Schwarz- matt drauf knallen !
-
Das wäre mir ja Peinlich an seiner stelle mit so vielen Haaren rum zu laufen !
Der User unter mir sieht das genau so ! und hätte gerne so ein weißes Shirt wie der Meister Proper !
-
Oh.. bin leider nur so ein SF Lappen
Kenne mich wenn nur mit dem SHB ausEdit:
Lesen müsste man können !
-
Kauf mal einen neuen Schlauch, und lass den Filter weg, im Tank und im Vergaser sind bereits sehr feine Filter.. das "Sollte" genügen !
Ich habe das schon erlebt das ein Filter zu eng war, und kein Benzin mehr nach kam, oder zu wenig !
Dann musste ich den Filter immer ein klein wenig auf drehen um weiter zu fahren ..Natürlich flog der gleich übern Jordan !
Und achte drauf das er Knickfrei liegt.. also nicht zu lang machen ! wie Kasanova schon sagte !
-
Ist doch geil, Auf der Arbeit oder Schule angekommen und erstmal die Finger mit dem im Handschuhfach untergebrachten Bunsenbrenner enteisen !
Am besten in T-Shirt und Kurzer Hose fahren.. -
Man Mottet seine Reuse im Winter ein ?
Die XL2 Wird getreten bis sich das Blech vom Salz Auflöst.. (Gibt den gewünschten ratten- Effekt)
-
Ich darf mal anmerken das mein Trittbrett (20 Jahre alt) noch echt gut aus sah, lediglich an der stelle wo sich vergaserraum und "Tunnel" Treffen hat es ein wenig gegammelt, aber nur oberflächlich nichts an der Matherie.. obwohl die gute 1 jahre unter freiem Himmel Stand !
-
-
Ich habe mir jetzt mal nicht alles durch gelesen .. aber am besten wären Knicklichter, ein wenig mit Panzer Tape Klotzen und schon ist das Tuning gerät fertig . hauste noch den D- Ring raus gibst ihm Leo Vince ZX auspuff (im Volksmund auch "Sporti oder Sportpott" genannt) und machst so Sport Luffi Drauf und ab gehts !
Locker Echte 90 Drinne !
Edit hat jetzt doch alles gelesen ..
Ich fühl mich hier richtig wohl bei euch .. ihr habt doch alle Baller in der Hose ?!
Der Ständer der an der Ampel selber ausfährt gefiel mir jetzt besonders Gut !
Ich will aber mal von der Optik zur Technik übergehen .. wie baue ich den eine ""KompressorTurboHybridanlage" an meinen Motor ? ich wollte ja mal ein wenig PS im gesammten Drehzahlbereich haben
So wie die alten Gruppe B Lancias ..So ein kleiner Dezenter Garret Lader .. und vorallem wollte ich mal wissen wo ich den scharfe Nockenwellen für meine Vespa her bekomme ?
-
Das mit der Backe ist kein Ding .. Guck mal in meine Gallerie .. ich habe eine V50 die hat auch keine 2 Klappe, wenn ich mich nicht irre kamen sie erst später !
Das mit dem L & N kann ich dir auch nicht sagen..
Edit hat noch was gefunden :
-
Bunsenbrenner, Dachpappe und ab der Fisch !
-
Wenn ich mal so anmerken darf.. nachdem ich ne Woche gefahren bis.. fühl ich mich tatsächlch wie die schnecke auf dem bild.. mein Gott.. sobalt ich auto fahren kann (dann bin ich nicht mehr abhängig von ihr), kommt da bissie was größeres druff !
Und auf die V50 soweiso