Das Loch für die Membran is auch gefäst!
das ist jawohl nicht dein ernst, oder ? mach das mal ordentlich und gerade im kurbelhaus um einiges größer. das ist doch noch ein reiner drehschiebereinlass. da steht noch viel zu viel material. die malossimembran ist eh nicht die größte vom durchsatz, hier verschenkst du werklich ordentlich leistung wenn da da nicht mehr bei gehst.
wenn du die Überströmer so wie angezeichnet fräst wirst du sicherlich auf der anderen Seite durchbrechen. Kann man aufschweissen lassen (oder russisch mit Klatmetall verschliessen, soll aber auch halten), dann kannst du bis ins Nirvana fräsen, ohne Aufschweissen würde ich mir sehr gut überlegen wo du fräst.
Steck die Hälften doch mal zusammen, mach den Zylinder drauf und pinsel dessen Fläche vorher mal mit Kupferpaste, Schlumpfwichse oder ähnlichem ein, dann siehst du wo du fräsen solltest und musst.
kaltmetall als russisch zu bezeichnen, finde ich falsch. ordentlich gemacht und mit dem richtigen material, ist das genauso haltbar wie geschweisst. einfach nur dranklatschen ist natürlich schon russisch