- Tank HP4: außen wenig Rost, innen absolut keiner, mit Tankstandgeber und Benzinhahn 25€
hab dir eine pn mit meinem angebot für den tank geschickt!
Greets
- Tank HP4: außen wenig Rost, innen absolut keiner, mit Tankstandgeber und Benzinhahn 25€
hab dir eine pn mit meinem angebot für den tank geschickt!
Greets
habe sie nebeneinander gehalten!
ich lade gleich mal ein bild hoch!
greets
edit:
haha ok mein fehler, die feder war schon vom dem alten stoßdämpfer runter und ich habe erst nicht gecheckt, dass der kolben eingeschoben war! sind doch genau gleich groß!
merci!
kleines problem mit den stoßdämpfern:
habe genau das set bestellt: link
aber die teile sind viel größer als meine alten?!
will die jetzt ungerne verbauen, damit ich sie wieder zurückschicken kann!
sind das sicher die richtigen?
ich kann gerne mal ein bild hochladen!
bei den seilzügen sind sie billiger so wie es aussieht
gibt es aktuelle gutschein für sip und SC ?
perfekt, danke dir!
erstmal schnell zum polradabzieher:
gewinde passt, aber die mutter ist zu groß...deswegen krieg ich den vom innendruchmesser her nicht drauf!
zum motor:
hatte alles schon gecheckt, roller steht jetzt halt in ner straße nen kilometer weiter, werde ihn morgen mal holen!
mal sehen was sich dann ergibt!
hab allerdings keine fehlzündungen oder ähnliches!
welche keil?
nein einklemmer wars nicht der motor will nur nicht drehen!
an der zündung hab ich nie was verändert!
die müsste noch komplett orginal sein!
mein polradabzieher passt nämlich irgrndwie nicht?!
hab mir den mal für 7€ gekauft -.-
o-ring?
also der vergaser sitzt bombenfest!
heute morgen wars jetzt am schlimmsten...
roller ist zwar schon nach 50m angesprungen, zog aber
sehr schlecht an, wollte nicht richtig hochdrehen, bzw. blockierte
irgendwie und jetzt fährt er vllt noch 10 km/h
wenn ich kontinuierlich gas gebe! wenn ich allerdings ruckartig am gas
spiele dreht er schon etwas besser ab ich komme nicht über 25 km/h
ja hab die vespa heute am vergaser auseinandergenommen, da ist alles ok!
züge funktionieren und düsen und filter etc sind sauber!
edit: also falschluft zieht sie keine, wenn ich den auspuff zuhalte geht sie auch aus!
zündkerze schau ich mir morgen mal an! ich versteh nicht warum sie immer schlechter anspringt, je kälter es wird!
der choke ist ja gezogen, bzw mit dem wird rumgespielt und benzin ist genau mit 2% öl-anteil gemischt!
hoffe ich find morgen was an der zk, bin echt am verzweifeln, weil des nach der schule besonders beschissen aussieht,
wenn man dasteht und erstmal rumschiebt....
p.s. wenn ich die vespa während dem arbeiten in der tiefgarage stehen hab springt sie eigentlich schnell an!
also locker nach ca. 5 mal kicken läuft sie dann rund! wtf?
hab leider beides schon versucht!
also erstmal zum choke:
am ehsten tut sich da noch was, wenn ich den choke
rausnehme und dann gas gebe, gas los lasse
und dann den choke ziehe! dann zündet der roller kurz
für ne sekunde aber es bringt nicht wirklich was!
zweitens:
mache den hahn immer etwas früher zu bringt leider auch nix, auch wenn ich den vergaser noch leerfahre!
hi,
bin hier neu darum habt etwas nachsicht mit mir:)
meine vespa pk 50 xl 2 letztes jahr mir einem 75er dr aufgerüstet!
leider hab ich sie zum lackieren nochmal alles auseinander genommen,
obwohl sie perfekt lief!
fail....
nungut sie fährt zwar ohne murren und zieht auch schön durch bis zum ende
durch, aber sie will wenn sie kalt ist einfach nicht anspringen!!
erst wenn ich sie längere zeit und strecke im 2.gang rumschiebe,
springt sie irgendwann mal an (distanz ~100m).
spiele währenddessen mitm gas und dem choke aber hab noch keine feste
einstellung gefunden die meine vespa sofort anspringen lässt!
wer hat da ne idee oder sogar lösung für mich?