sind sie nicht. Ich fahre einen PT Cruiser, meine Eltern einen Rover 75. Bei 100 km/h haben beide Autos rund 5 km/h Differenz
Beiträge von kuntakinte
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Für die genaue Messungen der Geschwindigkeit sind die mobilen Navis mit der integrierten GPS-Antenne exzellent geeignet. Supergenau und eifach in der Handhabung. Einfach für die Messung mit Paketklebeband auf den Tacho kleben. Vollgas und die Geschwindigkeit ablesen. Einheitlich genau nicht wie die Autotachos die je nach Modell 5-10 km/h auseinanderliegen
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Ist glaube ich ein Baotian oder so ähnlich Chinaroller. Habe mal gelesen, dass Baotian minimal besser sein soll als die ganzen Kymco-Lizenznachbauten die man an jeder Ecke stehen sieht. Stehen statt fahren, weil sie meistens schon nach 500 km kaputtgehen, auseinanderbrechen und nicht repariert werden können, weil die Ersatzteile nicht geliefert werden können.
Verkaufstext und das Nummernschild sagen ja schon Einiges über den Verkäufer -
moin moin, wie pflegst man weisswandreifen?
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noch besser bei
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meine p80x schaltet wenn sie kalt ist auch auberer
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Sieht ja wirklich brauchbar aus!
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Habe meine kleinen was Gutes tun wollen und Castrol RS2T Synthetiköl gegönnt. Seit ungefähr der 2 Betankungen habe ich aber morgens einen kleinen Öl/Benzinfleck uterm Motor! Hatte vorher immer Halbsynthetiköl in den Tank gekippt und 0 Probleme mit Flecken auf dem HELLEN Pflaster gehabt.
Hat jemand schon Ähnliches beobachtet??? -
Moin mon Bombe,
wo hast du das Gerät gekauft? Suche nämlich auch eins -
Vielen Dank trotzdem. Werde mir dann wohl eine 21-er von lambretta-teile.de holen
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Würde unter P80X Vergaserdaten suchen
Hauptdüse ist glaube ich 96, Rest müsste ich mir auch auch aus dem Netz raussuchen. -
Außerdem musst Du wenn Du Gemsich statt Benzin fährst, unbedint Deine Bedüsung anpasen da dein Motor jetzt Öl und Benzin zusammen durch eine Düse eingespritzt bekommt und nicht durch eine Benzin und durch die andere Öl.
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Zitat
Original von Fettkimme
Unter Largeframe Setup siehst du das beim DR 135 fast ausschließlich das O-Getriebe mit 20 Kullu (oder eben 22 ) gefahren wird.
Aber die 21-er PX125-Kulu müsste doch auch passen, oder?
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Bei Ebay habe ich schon geguckt. Entweder Cosa, Sprint oder die gleiche wie ich sie schon 2x habe. Verstärkte wollte ich nicht weil es beim DR135 nicht nötig sein soll und außerdem die verstärkten häufig nicht 100%ig trennen wollen
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Meinte auch die komplette Kupplung mit Ritzel und den Scheiben und habe mich falsch ausgedrückt
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Habe den DR135 drauf und der Dr135 kann alles ausser Drehzahl
Deshalb möchte ich auch die Übersetzung verlängern, damit er sein Drehmoment besser ausspielen kann. Wäre super wenn Du nach der Kupplung schauen könntest. Danke für die Antwort! -
Möchtedurch den Austausch meines 20 Kupplungskorbs meine Gesamtübersetzung etwas verlängern. Leider finde ich bei eine 21-er Komplettkupplung für PX80-Motoren. Kostet mit Versand 35 €, was ich für einen sehr fairen Preis halte.
Kann ich diese auch in einen P80X-Motor verbauen? Gibt irgendwo anders auch eine passende 22er Kupplung?
Bitte um Hilfe und Danke im voraus
Christoph -
Danke allen!!!
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Man kann manchmal die einfachsten Sachen noch falsch machen, weil man sie für sooo einfach hält, dass man das Hirn ausschaltet.
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Ich sitze jetzt im Büro, schaue aus dem Fenster und denke ans Vespafahren. Plötzlich geht mir ein Gedanke durch den Kopf. Ich habe am Wochenende einen Weißwandreifen neu aufgezogen und die Felge wieder eingebaut. Da die beiden Felgenhälften unterschiedlich breit sind, wäre doch theoretisch möglich, die Felge so einzubauen, dass die Räder nicht mehr in einer Spur stehen. Habe ich da etwas nicht beachtet?