PK XL Bj. 89 ist nach Adam Wiese ne XL-1
Beiträge von Frosch
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Hast noch ne PN
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Pfeil Richtung Gaser is schonma schlecht,da können die Kolbenringe in die Schlitze einfedern.
Hast den Versager korrekt nach meiner Anleitung eingestellt?
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Wennst magst,ich könnt Dir gewiss einiges gut erklären
hast ne Flatrate?
Dann könntest mich anrufen,ich würde Dir über PN meine Festnummer geben.
Kost Dich nix,ich bin Rentner -
Die HD ist effektiv zu gross
maximal 65 bzw. 68
hast den Kolben so eingebaut,dass der Pfeil auf dem Kolbenboden richtung Auslass (nach hinten) zeigt?
Ist das ne XL oder ne "2" ? -
Ich hör schon lang kei Mussig mehr
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da ich 'ne kat habe kann ich leider keiner anderen gaser rauftun... mit dem 19.19E is sie gar nicht gegangen
wenns mal schöner ist schau ich mir den genauer an.
ich denke schon daran de xl 2 zu verkaufen und mir ne alte zu kaufen.
hat da irgendwer ein angebot oder weiß wo man ehrliche und gute vespas zum guten preis bekommt?-VespaPop
Aso ne schlitzgesteuerte österreichische
na dann... -
Hallo Frosch,
danke für das Angebot, werde gerne darauf zurückgreifen.
Viele Grüße von Meinhard
Schick mir ne PN wann Du soweit bist -
Hallo Frosch,
Entschuldigung, die Frage galt natürlich dem TE (RalfMoeller).
Gruß, Klaus
Habs schon gerafft - aber Spass gemacht hatts doch
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Der 50 XL-2 nen 19-er Gaser zu verpassen ist absolut sinnlos,wenn man den engen Durchlass
des Drehschieberfensters nich auffeilt
stattdessen wäre ne Drehschieberrennwille die bessere Wahl gewesen
und den 16/15-er Gaser belassen -
Möcht dazu mal meinen Special-Dichttest vorschlagen
wenn der positiv ausfällt,ich könnt Dir gerner beim Zerlegen & Zusammenbau des Motors per Tel. helfen.
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Vülleicht liegts garned am Vesplein,
sondern is das Resultat von Blähungen des Sozius?Ach Quatsch - könnt sein,dass dann die Sitzbank unten auf die Tankentlüftung drückt
Der Zündkerzenstecker am Gehäuse anstösst -
Lecker Schmai
macht mein Rüssel schön frei -
Hallo Frosch,
hast du den Zylinderkopf schon mal abgemacht und reingeschaut ob der Motor geklemmt hat?
Gruß, Klaus
Nö hab ich noch nicht gemacht (walum auch) -
So wird ein Vergaser korrekt eingestellt
-> Vergaser einstellen -
Mein Vorschlag sieht weiterhin so aus
hoffentlich hast mit Deinem Alternativmittelchen
nich noch mehr Schaden angerichtet.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/6n14-3e7.jpg]auch mal diese Hülsensteckverbinder vorne an der Verteilung damit behandeln
und bisserl nachbiegen.Dazu verwende ich den halbmondförmigen Beitel meines Victorinox Soldier-Taschenmessers
meiner Erfahrung das dazu am besten geeignete Werkzeug.
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Nein,der Test bezieht sich nur auf die Dichtheit zwischen Motor & Getriebe
falls dem so ist,könnt ich Dir gerne per Tel.
beim Zerlegen/Zusammenbau des Motors helfen. -
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Könnt an aufgescheuerten Lackdrähten in der Kondensator-Ladespule liegen
diese mal ausbaun & dick mit mattem Nagellack einschmieren
das ist die,aus der das grüne Kabel kommt