Aah, cool..Danke für den Tipp..
Beiträge von Brutzlaff
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Moin Namensvetter
Was mich ca erwartet, weiss ich ja....Hab mir extra die Zerlegung eines Motors bei PX-Performance angeguckt....
Aber falls ich die DVD´s irgendwo bekomme, werde ich mal drüber nachdenken...
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Überlege mir später so ein Simonini oder Malossi oder ähnliches zu holen, aber erstmal solls beim Originalen bleiben....
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Ne ne, nix HD usw. Die sind für ganz andere Vergaser, SHB; PHBH sind Bezeichnungen für Vergaser, nicht für die Düsen
Hmm ja stimmt, die von mir geposteten Düsen sind zu gross, mir gings aber darum dir die richtigen zu zeigen. Diese hier sollten die passenden für dein Vorhaben sein.Kauf dir keine einzelnen Düsen, am besten gleich das ganze Set, das schadet nie und um den Vergaser sauber einzustellen, brauchst du auf jeden Fall mehrere Düsen.
Hab mir schon gedacht, dass das andere Vergasertypen sind....
Aber in dem Set fangen die doch erst bei 105 an, die weitläufige Meinung ist aber, dass man ne 102er nehmen soll. Und es gibt anscheinend kein set mit 102er...
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Die Bibel hatte ich heute eh schon bestellt
Ja stimmt, in meinem Schein steht SI 20/20 D...
Und die von dir geposteten Düsen sind doch alle zu gross, oder sehe ich das falsch??Kann mir jemand so sagen, ob ich 5mm oder 6mm brauche???
Und was bedeutet
SHB/PHBD/PHBG (Hauptdüse),
PHBL/VHS (Nebendüse) ???Also geht doch eigentlich nur diese hier, oder???
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Also ist das gelinkte Paket von SC das richtige???
Und in dem Paket sind
- Simmerring Kurbelwelle KuLu (Corteco)
- Simmerring Kurbelwelle LiMa (Corteco)
- Simmerring Achse (Corteco)
dabei. Reicht das oder noch andere????
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Moin,
habe mich heute nun schon ne Weile hier durchs Forum gewühlt und mich inzwischen für die gängige Leistungssteigerung entschlossen:
-135er DR, ()
Brauche ich den ganzen oder reicht auch nur der Kopf?? Oder nur der Kolben?? bin da so ein bissl verwirrt...-Kupplung mit 22Z,()
-HD 102 (werde aber wohl das Set von SIP nehmen, falls man doch mal rumprobiert) ()
-dazu dann das Rundum-Sorglos Paket von PX-Tom...
Nun aber meine wichtigste Frage:
Brauche ich zwingend bei dem 135er auch den 135er Kolben??und wenn ja welchen??
Wenn ich eh schon ne grössere Bestellung da abgebe, was sollte man sinnvollerweise noch mitbestellen??Kronenmutterschlüssel, Polradabzieher,???
Da der Hobel schon ne ganze Weile steht, sollte man dann vllt auch gleich alle Seilzüge mitbestellen??
Ich will den Bock komplett auseinander bauen und neu lacken etc...
Soll dann auch bald neue Dämpfer kriegen, neue Hebel, Schalter etc...Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
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Moin moin ausm hohen Norden...
Mein Name ist Axel und ich komme aus dem schönen Kiel in Schleswig-Holzbein, allerdings nur am We, in der Woche komme ich arbeitsbedingt aus Midlum bei Cuxhaven.
Bin gehaltstechnisch beim (noch) grössten Arbeitgeber in Deutschland, bei der Bundeswehr.
Ich bin 28 Jahre alt und Besitzer einer der letzten PX 80 E Lusso.Meine Vespa und ich sind schon lange miteinander verbunden, besitze das Ding seit ca 12 Jahren, aber in den letzten 5 Jahren steht das Ding leider hauptsächlich...
Aber das soll sich nun ändern... Habe hier auch schon einige Anregungen gefunden, die ich nun über den Winter umsetzen will....