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Beiträge von blechrollerpilot
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Nein ist nicht so !
Piaggio gibt die Unbedenklichkeit anhand des Motorpräfixes (bei PK80 V8X5M und bei PK125 VMX1M) auf das passende Chassis (hier dann wohl V8X5T)...
Also wird das mal eben legale Umbauen nichts :-/
Eine 125er Welle braucht man im PK80 Motor übrigens nicht, denn dort ist schon eine Langhubversion verbaut, allerdings mit dem kleinen Lüfterradkonus. -
Verstärkt nicht unbedingt aber mehr Zähne ! Demnach 21er oder 22er Kupplungsritzel, weil mehr passt nicht auf's 68er Ritzel der Nebenwelle. Das Ganze natürlich schräg verzahnt !
schön ist hier 'ne 7 Federn Kupplung der 200er Modelle oder gleich 'ne Cosakupplung ( wobei die für 135er DR Perlen vor die Säue wäre ;-))
Eine 21er mit 7 Federn hätte ich noch da, fehlen nur neue Beläge & die Stege in Motorhälfte und Kupplungsdeckel müssen weg zwecks ansonsten entstehender Platzprobleme ! Ist aber, wenn eh schon Kuludeckel ab ist, 5 Minuten Sache...200er Kuludeckel habe ich aber auch noch da
Also alles kein Hexenwerk & fix gemacht ! Bei weiteren Fragen einfach anschreiben -
Werde ich bei nächster Gelegenheit so tun !
Nur gerade vom IPhone ohne passende Bilder schlecht realisierbar, ggf. nachher vom Rechner aus... -
Das ist schon so passiert & kauf doch einfach ein Vorgelege samt Ritzel für'n paar Euro als Gebrauchtteil ! Wir reden hier von 'nem 80er Motor...
Da liegen keine extremen Leistungen oder Drehzahlen an & viele originale Gebrauchtteile sind da noch gut. Zudem ist das 80er Getriebe für Tuningzwecke recht unbeliebt, da sehr kurz, und somit recht günstig zu haben !
Ich hätte hier bestimmt noch was für'n paar Euro rumfliegen... -
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Passen nicht, da für 8 Zoll & die PXen bekanntlicherweise auf 10 Zöllern daherkommen
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Kolben mit dem Pfeil auf dem Kolbendach Richtung Aúslass montiert ?
Hauptdüse auf 102 ändern & nicht einfach blind an der Zündung spielen ! Die Markierungen sind ein guter Anhaltspunkt, ich persönlich würde lieber abblitzen ! Der DR hält viel aus, ist allerdings auch nicht ganz unzerstörbar...
Oder doch der Auspuff komplett zu ?! Als Ergänzung würde ich noch ein 21er oder besser 22er Kupplungsritzel verbauen & ggf. einen SIP Road... ...dann fährt selbst ein 135er DR Motor recht zügig & vor allem zuverlässigEdith sagte mir gerade noch
-102er HD auf 160-BE3 (Bei anderem Auspuff ruhig 1-2 Nummern größere HD)
- Zündkerze auch neu ? CDI ist definitiv i.O. ? -
Neue Teile, neue Preise...
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...und wieder was dazu !
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Neue Preise, neue Teile
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...jetzt mit 10% Weihnachtsrabatt bis zum 24.12. um 12 Uhr...
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Mal wieder mit vielen, neuen Teilen hoch...
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Teile- & Preisupdate heute...
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...und jetzt mit 166er Malossi etc. !
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Es sind immernoch Teile da
...und neu ein 16.15 F Vergaser...