servus paichi
das hab ich abgeklärt, wenn ich eine brief kopie mit dem bj 1995 habe mit mehr als 80 ccm also am besten 150 oder 200 ccm dann trägt er ihn ein, muss aber ein originaler 150 oder 200er sein.
mfg sprint driver
servus paichi
das hab ich abgeklärt, wenn ich eine brief kopie mit dem bj 1995 habe mit mehr als 80 ccm also am besten 150 oder 200 ccm dann trägt er ihn ein, muss aber ein originaler 150 oder 200er sein.
mfg sprint driver
servus alle zusammen
suche eine kopie des fahrzeugbriefs einer px150 oder 200 mit dem baujahr 1995,
da ich auf meine px80 einen 135er dr fahren möchte und der tüv meinte wenn er eine brief kopie einer vespa mit 150 oder 200 ccm und dem baujahr 95 haben könnte dann würde er ihn mir ohne probleme eintragen.
muss jetzt meine 80er etwas flotter machen da mich meine sprint mit dem 177er immer wieder im stich lässt
mfg sprint driver
hallo und ein gutes neues jahr
der einlass ist gemacht bzw auf den polini angepasst worden genauso hab ich auch gleich einen 24er vergaser verbaut
vom abzug wäre ich sehr zufrieden aber im oberen bereich geht ihm die kraft aus.
hab mir auch schon gedacht das ich von der kurbelwelle was wegschleife damit sie mehr sprit bekommt, allerdings hatte ich angst das sie dann unwuchtig läuft.
also während einer normalen fahrt bricht die welle normal nicht?
was ist wenn die welle bricht, sprich ist dann damit zu rechnen das das gehäuse auch kaputt geht oder nur die welle?
mfg sprint driver
hallo vespafreunde
weis jemand ob ich die zündung der sprint also 6V in ein 200er px motor einbauen kann, da die px ja 12V hat und ich aber an meiner sprint nichts verändern möchte sprich umbau auf 12V.
hatte auf den originalen 150er motor nen 177er polini verbaut mit einem 200er px getriebe damit er nicht so hoch drehen muss im 4ten gang, allerdings ist das auch nicht das gelbe vom ei, da er eine andere kurbelwelle benötigen würde und nen sportauspuff, mir wurde nur leider gesagt das es keine kurbelwelle gibt (ausser der originalen), gibt nur welche mit einem großen konus und der sprint motor soll einen kleinen konus haben, einen sportauspuff kann ich deswegen angeblich auch nicht fahren da sich sonst die kurbelwelle beim konus abdrehen würde.
damit das funktionieren würde bräuchte ich einen px 125/150 motor den ich leider nicht auftreibe
aber ich habe ja von meiner 200er px noch den motor, den ich zwar nur ungern ausbaue aber mit der sprint ist der fahrspaß einfach höher.
könnt ihr mir vielleicht tipps geben ob das funktioniert oder tipps das ich doch den 177er polini weiter benutzen kann?
grüße sprint driver