Rassmo war schneller :o) Doppelpost
Beiträge von Modjo
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Meiner Meinung nach solltest du erstmal bei dem Pfusch nachschauen was es denn nun Spannungstechnsich ist .
Will heißen Polrad ab und ZGP mal anschauen .
2 Spulen 6 V
4 Spulen 12 Vdann weisst du zumindest schonmal auf was es nun wirklich ist .
Alles andere ist vergebene Liebesmüh .
regards Modjo
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Ich glaub aber dass ich eine italienische habe , da ich itlaienische papiere dazu bekommen habe. erkennt man es auch noch wo anders ?
vielleicht von 6 auf 12 V umgerüstet .
Das würde vielleicht den unmöglichen Einbau des Spannungsreglers erklären .
Die italienische hat meines Wissens nach keine Blinker .
regards Modjo
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Schau mal anhand deiner Serial was für eine Vespa du genau hast .
Hier posten oder hier mal nachschauen .
regards Modjo
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Hallo Leutz ,
unsere PK 50 XL ist noch in Arbeit und dabei hat sich ein Loch im Trittblech im hinteren Bereich aufgetan .
Nun die Frage .
Ist es besser das Blech oben aufliegend zu schweissen oder eher von unten und dann mit Zinn füllen ?
Ich weiss noch nicht ob ich den Kunsstoff Schutz da wieder drauf machen will .
Ein Ratschlag wäre nett .
regards Modjo
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Nein leider nocht nicht .
Bin momentan im Arbeitsstress .
Habs mir für Ende der Woche vorgenommen . Der Schalter hat aber schonmal auf jeden einen weg wie ich festgestellt habe. Muss wohl ein neuer her .
Glaube aber noch nicht das er die Ursache für das durchballern ist .
regards Modjo
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Glaub ich dir natüüüüüürlich aufs Wort.
Irgendwann soll die Gute auch mal schneller werden, bestimmt.Nein eigentlich nicht . Aus dem Alter bin ich raus .
Möchte Sie schon so lassen wie Sie ist...aber der Puff is nunmal rattig .
Schätze mal der wird auch kein E-Zeichen haben .
Ich muss mal mit meinem Freund dem Gutachter reden...der hat gute Connexione su TÜvä
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Und ich kaufe dir auch die Blinker ab sofern in Ordnung .
Meld dich mal per PN wenn du Interesse hast.
regards Modjo
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Es geht mir nicht um die Leistung .
Einzig und allein die Optik macht es interessant .
regards Modjo
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Weil der Teufel ein Eichhörnchen ist.
Schon mal nen Mutlimeter rangehalten ?
Multimeter ? was ist das ? Kann man das essen ?
Weisst du zufällig wieviel max rauskommen darf ?
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Wahrscheinlich dieser.Hmm warum ballert es dann die Blinker und Bremse nicht durch ?
Weil keine Dauerlast ?
regards Modjo
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Batterie wird sowieso überbewertet habe auch keine. Fährt trotzdem
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passt exakt wie der originale. vom sound her sehr dumpf und satt, aber ein kleiner "steck mir bitte einen dicken dildo in den popo, lieber rennleiter"-auspuff.
Also nicht zulässig !? Verdammt .
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Hi Leutz ,
habe jetzt innerhalb von 2 Tagen das zweite mal die Birnen wechseln dürfen .
Vorder und Rücklicht ballern immer durch .
4 Blinker und Bremse machen keine Probleme .
12 V Kiste mit Spannungsregler.
Jemand eine Idee was es sein könnte oder eine Empfehlung um das Problem zu beheben ?
regards Modjo
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Hi Leutz ,
wisst ihr ob der auf meine V50N Spezial 4 Blinker passt und wenn ja muss ich den irgendwie abnehmen lassen von Onkel TÜV etc .. ?
Ich finde den nämlich ganz rattig
regards Modjo
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Rassmo hat doch alles gesagt .
Lies dich halt mal ein .
regards Modjo
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Blinkerrelais kann nicht sein - es sei denn jeder Blinker hätte sein eigenes
Blinker vorne gehen ja, und hinten links auch - nur rechts hinten funktioniert nicht.
Die Hupe habe ich selbstverständlich bei laufendem Motor getestet, da ich ja weiss, dass keine Batterie drin ist - also mein IQ ist schon höher als der eines Weißbrotes...
rastapopoulos
Fahr mal runter und sei nicht gleich angepisst, schliesslich wollen wir helfen .
Schau mal anhand deiner Seriennummer welches Modell du genau hast .
regards Modjo
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Anschluss für Blinkerrelais vielleicht !?
regards Modjo
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Die Farbe ist mal der Kracher und das Gesamtkonzept passt auch
Wäre auch an der Farbnummer interessiert .
regards Modjo