mh dann mach ich dass
nochmal thx
werd erstmal werkzeug organisieren müssen, wenn dann neue fragen aufkommen
geht es weiter
insofern jemand bereits erfahrungen mit bedüsung hat wär dass auch klasse
mh dann mach ich dass
nochmal thx
werd erstmal werkzeug organisieren müssen, wenn dann neue fragen aufkommen
geht es weiter
insofern jemand bereits erfahrungen mit bedüsung hat wär dass auch klasse
ersmal danke
nach wd 40 gebruach kommt die schraube raus, kann sie aber net kommplett rausnehmen weil das rad zu nah ist, muss ich das abnehmen ?
auch für zylinder umbau ?
und der bgm zylinder ist überarbeitet also größeres boosport fenster unten, breiterer polierter auslass, und ebenfalls bearbeitete überströmer und bosstport kolbenfenster
dürfte im verbgleich zum 38 tkm original zylinder schon was verbessern
hey leute,
hab seit 2 monaten ne vespa cosa 200, und sie war mir von anfang an zu lahm,
hab mir also einen bgm zylinder besorgt, aufgemacht, usw
und jez will ich das teil montieren
da ich bis jez noch absolut nie anner vespa geschraubt habe, iss dass schwerer als gedacht...
erstmal grundsätzlich, was muss alles weg dass man den zylinder abbauen kann ?
kann man das alles machen ohne den motor auszubauen oder rauszuklippen, also
nur mit geöffneten seitenteilen ?
und wo muss ich an der mutter die den ausuff hinten ( also nicht die schelle )
hebt, dagegenhalten dass sie sich lösen lässt ?
hab vorne gedreht aber dat bringt nüscht....
schnelle hilfe wär hammer, brenne darauf dass teil auszuprobieren
MfG