Habe die 68er drin.
Springt nun nicht mehr an. Zündkerze ist sehr nass und schwarz. Jemand ne Idee? Habe irgendwie die Vermutung, dass das Öl sich nicht mit dem Benzin gemischt hat..
Habe die 68er drin.
Springt nun nicht mehr an. Zündkerze ist sehr nass und schwarz. Jemand ne Idee? Habe irgendwie die Vermutung, dass das Öl sich nicht mit dem Benzin gemischt hat..
danke, werde dann mal ein wenig spielen
So, kleines Update. Irgendwie hat die Schwimmernadel bzw. die Fläche wo diese gegendrückt was abbekommen. Jedenfalls hat sich binnen einer Nacht der gesamte Tank entleert
Habe dann einen neuen bestellt, und in dem Zuge auch ne neue Dichtung am Benzinhahn damit ich ruihger schlafen kann.
Kommen wir zum Problem. in der ersten Probefahrt fing das gute Stück an zu stottern, auch 1-2 fehlzünden waren zu verzeichnen. Düsen sind komplett übernommen worden. Gab es technische Änderungen an dem 16.16er zu den heutigen 16er, sodass vielleicht zu wenig oder zu viel Sprit ankommt? (Kurz nochmal das Setup: 50ccm, 16.16 Gaser, 42ND, 72HD, Polini banane). Das ziehen des Chokehebels hat keine Veränderung wärend der Fahrt hervorgerufen.
Danke und GRüße
Wieso denn schon wieder Elektrode? Macht in keinem Gesichtspunkt sinn.
Bitte kein Elektrode und bitte kein Fülldraht!
Kann dir die von "Stahlwerk" echt empfehlen. Kostet aber auch ein bisschen mehr. Die 135er Version sollte reichen
So, da man ja nicht mehr viel kaputt machen konnte, habe ich den M7-Vorschlag mal ausprobiert. Funktionierte super! Mal schauen ob in ein Paar Tagen wieder ne Fütze drunter ist. Bis dato ist alles sauber.
Danke !
M7 rein und feddich ist die Laube. Habe ich schon an zwei Gasern gemacht. Funzt super
M7 haste ja eh an der Vespa. Also lohnt sich der Kauf eines Gewindeschneiders
Gewindeschneider hab ich eh da. Machst du dann auch nen 7er Loch in die Kappe rein? Welche Dichtung nimmst du dann? Und muss ich das Loch der Benzinzufuhr vergrößern?
Ich glaub du hast mich immer noch nicht verstanden. Das Geld juckt mich null.
Mich interessiert, ob man das Ding noch retten könnte oder icht.
Wenn ich rumheulen würden wolle bezüglich 60€, dann wäre Vespa das falsche Hobby für mich...
Eigentlich nix. nur finde es schade, 60€ für nen vergaser auszugeben, um den nun in die Ecke zu legen.
Daher die frage ob jemand nen guten rat hat.
Mh, dann wäre ich ja schon bei M8 da m6 nicht mehr ,möglich ist. Würde dann aber auch bedeuten, dass ich das Loch in der Kappe vom Benzinaschluss vergrößern muss. Dann muss aber auch ne selbstgebaute Dichtung her usw..
Eher suboptimal
Moin,
ich hatte diesbezüglich schonmal in kFkA nachgefragt, jedoch lässt sich das Problem nicht wie gewollt lösen.
Kurz nochmal die Story:
Ich habe bei egay nen Vergaser erstanden, der laut Käufer wunderbar funktionierte. Nach dem Einbau leckte es am Benzinfilter. Auseinandergeschraubt, und da kam einem eine selbstgebaute Buchse schon entgegen. Die habe ich dann versucht einzukleben. Hällt halbherzig, doch nach einiger Zeit wenn ich die schraube nachziehen möchte dreht diese durch. Denke das Benzin verträgt sich nicht so mit dem Loctite Lagerkleber. Hat jemand noch eine Lösung?
Helicoil und Gewindebuchsen schließe ich eigentlich aus, da das Loch nicht Größer werden darf, weil dann das kleine Loch für die Benzinzuführ gestört wird mMn.
Durchmesser is 6mm und das Gewinde soll standardmäßig M5 sein.
Danke und Grüße
Nein, solch einen Rummel setze ich nicht ein.
Fakt ist, bei dem Profil, bei dem Wetter, passiert abolsut nix.
korrekt
Kenne die Zeit von damals zwar nicht, aber ich denke Sie war besser
Mal ganz abgesehen von der gebrochenen Felge finde ich es schon mutig/fahrlässig von dir, wie du mit einem Billigstreifen mit 0.x mm Profil unterwegs bist...
Stimmt, bei den Bergen Schnee die derzeit liegen, sowie den monsunartigen Niederschlägen ist das sehr fahrlässig.
Zu bestimmten Zeiten ist alles, wo die A3 durchgeht, Holland
Weltstadt Elten
"Krumm" ist mMn jeder zweite unterwegs. Locker
Keine Löcher in der Schraube 😄
Ich meinte, dass ich diese Buchse bzw gewindehülse eingeklebt habe. Dann habe ich das Gewinde nachgeschnitten falls loctite am Gewinde klebt. Dann wollte ich die festschrauben was nicht gereicht hat. Daher wollte ich mehr Kleber verwenden.
Meine Vermutung, das alugewinde war ausgenudelt, dann hat es jemand aufgebohrt und ne Buchse eingesetzt.
Aber zur Frage. Fließt under dem Gewinde also in dem Loch Benzin, oder nur über das kleine oben drauf auf der Stirnfläche?