Beiträge von DerEltener
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Vernünftig geglasperlgestrahlt sehen die mMn immer so aus.
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Wenn du hier von den Jungs einen realistischen Preis genannt bekommt ( wozu ich defintiv die gleiche Ansicht haben werde) kannst du locker 20% draufschlagen. Was mitlerweile bei EgayKleinanzeigen für Preise bezahlt werden ist brachial.
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Falls du zusätzliches Geld gezahlt hast, dafür dass du da mehrmals antanzen musstest, würde ich das zurück verlangen. Wir sind ja nicht bei wünsch dir was.
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Schönes Thema, ich pin das mal.
Wurde von dir bzw. dem gsf auch der andere Kleber in betracht gezogen? Siehe Anhang. Hatte diese Woche im Baumarkt beide in der Hand und konnte nur minimale Unterschiede feststellen. Habe mich dann für den selbstmischbaren entschieden (Badezimmer).
Dann stelle ich mir da noch die Frage, ob die Kurbelwelle auch richtig positioniert wird. Eigentlich haben die Lager doch C3 oder C4 spiel oder? Ich habe immer das Gefühl beim zusammensetzen der Gehäusehälften, dass dann die Kurbelwelle erst richtiog positioniert wird. Demnach würde die in deinem Anwendungsfall runter hängen und dann beim letzendlichen Einbau weiter vom Drehschieber entfernt sein. Oder liege ich auf dem Holzweg hier?
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Wenn man nach der Lehre studiert, hat man nach dem Studienabgang wenigstens etwas Erfahrung. Zwar nicht viel, aber deutlich mehr als Abiturienten, die Fahrzeugtechnik studieren und dann Prüfer werden. Die tauchen nämlich auch immer häufiger auf
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So Freunde, zunächst: die Mühle läuft wieder.
Wieso? KEINE AHNUNG
Also am ASS ist minimaler Sog, nicht viel. Dachte der müsste stärker sein. Deswegen war ich glaube ich zu verbissen auf diesen einen Punkt.
Habe dann einfach alles in Ruhe mal zusammengebaut. Derzeit ein 19er Gaser, wird natürlich noch ausgetausch, da das so keinen Sinn ergibt.
Danke für euren fachlichen sowie seelischen Beistand !
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Ich hab den jetzt 4 mal zerlegt.
Simmerringe sind korrekt, sonst wäre ja beim Test heute morgen was ausgelaufen
Dass das Öl nach Benzin riecht, war gestern, habe danach nochmal neu abgedichtet. Und der Benzinstand bliebt ja gleich, also da ist auch am Gehäuse alles dicht.
Fett beim Einbau verwendet.
Sachgerecht eingezogen? Habe einen Kunststoffhammer genommen. Aber ging sehr leicht rein, schon fast gedrückt.
Nebenlager habe ich natürlich mit innenauszieher entfernt bzw. ausgetauscht.
Aber was hat das mit der dichtheit zu tun? Das Problem liegt doch auf der Hand: keinen sog am ASS. Oder sehe ich das hier falsch? Ist da kein sog ?
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Ja weil ich derzeit keine M14 Mutter hier hab. Daher die Frage ob das schlimm ist, wenn die Welle nicht ganz am Lager, bzw. Simmerring anliegt. Edit: Der dichtet ja "nur" das Lager ab oder?
Hab das ganze dann gerade mit dem Sprit probiert. habe hierzu den Zylidner abgemacht, damit ich mehr sehe. Dann geflutet. Hab bestimmt 10 Minuten gewartet. Gleicher Pegel. Auch links und rechts an den Simmerringen nichts zu sehen.
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Es ist zum Mäusemelken.
Habe nun alles umgerüstet auf 50ccm (primär, Zyliner, kurbelwelle), da ich das eh vorhatte. Selbe Problem. Kein Unterdruck am ASS.
Simmerringe könnte gut sein, jedoch wüsse ich nicht was ich falsch gemacht habe. Kann man das irgendwie prüfen? Könnte es noch woanders dran liegen?
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