Hey Vichs, hättst Geschichtenerzähler oder Krankenschwester werden sollen
Beiträge von vm2t
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ja auf jeden Fall alter Sprit raus und neuen rein...Benzin das lange steht zieht Feuchtigkeit an,das merkste dann spätestens beim Fahren. Tank leeren, bischen frisches Benzin rein und durchspülen, wieder ablassen und dann volltanken.
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ohne die Originalpapiere könnte die Vespa prinzipiell von überall herkommen...von den Bildern her sieht sie ganz ordentlich aus,am besten jemanden mitnehmen der sich Motor und Blechmässig mit Rollern auskennt Übrigens kann man diese Sitzbank auch bei Sip und anderswo kaufen, muss also nichts heissen
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Theoretisch ein guter Tip, praktisch wohl eher selten umgesetzt.
Ich würde bei einem von mir zum Verkauf angebotenem Roller dem Kaufinteressenten jedenfalls was Scheißen, wenn er anfangen würde, Bremstrommeln zu demontieren. Probefahrt muss zum Bremsentest ausreichen, wenn nicht, muss er anderswo kaufen.
...tschuldigung, meinte natürlich nach dem Kauf...Bremsen checken
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wegen dem rubbeln...entweder mal die Bremstrommel ausdrehen lassen oder neu kaufen,...übrigens immer zu empfehlen bei Gebrauchtkauf: beide Bremstrommeln runter und nachschaun wie´s drunter ausschaut
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...hört sich nach Umbau an, VM-Motoren (125cc) gabs nur bis 54,passen aber in die VB1 (150cc) weil beide, die VM und die VB Wideframe-Typen sind. Die VB1 hatte aber schon den neuen Lenker verbaut, deswegen keine Lampe mehr auf dem Kotflügel
Übrigens Super schönes Teil die VB1