Passt das hier wohl oder gibt es da unterschiede??
Beiträge von fabier
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Anlasser läuft trotzdem kein kein Anzeichen von anspringen werde wohl mal so ein PCI kaufen oder sie in eine Werkstatt geben.
Das von meiner PX kann ich wohl nicht nehmen oder? -
So jetzt weiß ich auchnichtmehr weiter.
Anlasser summt durch!Ist wohl im A.. oder der schalter. funken der Kerze ist da Benzin auch trocken machen Kerze rein hat auch nichts gebracht.
Start Pilot hat auch nichts geholfen.
Meine Zündkerze ist eine NGK B7 ES keine 8 stand aber im Buch vom Händler. -
Wird alles gemacht!
Also Choke war gezogen Langewinde ist verbaut. Alle Teile sind aus einem Motorradladen mit Vespa Schraubern. Papierdichtung habe ich dem Orginal abgekuckt die war noch verbaut und zwischen der Runden und eckigen Öffnung zerrissen ich denke das soll nicht so oder? Also mit der Autobatterie an und Ükabeln an die Vespabatterie dann lass ich sie ohne Kerze Orgeln und danach mit Kerze und Startpilot.
Aber eine frage ist noch nicht beantwortet:
Das der Auspuff total durch ist und der Vergaser offen hat nichts damit zutun???
Nicht das sie einen gewissen Druck braucht?
Mfg, Fabian
Vielen dank für die Tipps.
Ps: Schraube sonst eher an Oldtimern aber das ding ärgert mich habe alles ans laufen bekommen egal wie alt und defekt aber das Möfcken nicht.
Das weckt mein Ergeiz!!!
Das mit der Autobatterie sollte kein ding sein aufgrund der Winterpause habe ich einen Tempel aus Battrien ich kann aus 20 stk wählen -
Benzin habe ich reingespritzt hat keinen erfolg gebracht.
Die Zündkerze ist neu von NGK die sollte funktionieren.
Was ist das CDI oder das Pick Up??
Mfg. Fabian
Ok was es ist hab ich gerade gelesen. Ich hasse elektrik.
Die Vespa hat nur 5000 km gelaufen und steht seit 10 jahren.
Leider habe ich auch heute entdeck das das zweitaktöl wieder unten aus der Vespa rausgelaufen ist?
Arghh. -
Besten dank wird gemacht.
Wobei wie gesagt benzin kommt an Zündkerze ist nass.
War voher trocken.
Aber ich probiere es aus.
Mfg. Fabian -
Hallo ich habe eine PK 50 S Automatica Elestart von 86 am Wochenende gekauft.
Ich habe jetzt schon zwei Tage dran gearbeitet aber sie will einfach nicht anspringen.
Ersatzteile sind kaum zubekommen der Luftfilter sowie der Papierfilter hinterm Vergasergehäude sind entfallen.
Die Papierdichtung habe ich selber gemacht. Der Vergaser ist gereinigt die Zündkerze,Sprit, ÖL alles getauscht.
Benzin sowie Zündfunke ist da wobei ich den irgendwie schwach finde aber ich schraube sonst auch mehr an Fahrzeugen.
Leider ist der Auspuff zerfressen auf den warte ich noch ist unterwegs.
Weiss jemand wie wichtig der gegendruck vom Auspuff sowie der Luftfilter ist um sie ans laufen zubekommen?
Bis jetzt habe ich immer nur an der PX geschraubt die ist ja schon etwas anders.
Gibt es noch etwas an der Elektrik zu prüfen, also Sicherung Batterie etc. sind ok.
Besten dank im vorraus für hilfreiche Tipps.Falls noch jemand eine Sitzbank nen Auspuff oder nen Luftfilter oder eine Bedienungsanleitung hätte