Ok hab alles versucht, hab n neuen Vergaser draufgesetzt (16/16) hab nochmal alle Düsen durchgespielt und ne neue kertze eingesetzt. Konnte auch mit neuem Vergaser null stangas einstellen. Hab dann mal nach n paar Kilometern die Kerze rausgeholt war rehbraun. Kann ja jetzt Nur noch an der Zündung liegen oder ?
Beiträge von zawadi
-
-
Also hab heut den ganzen vergaser gereinigt( gab nur nichts zu reinigen is wie neu) alle düsen ausgepustet(waren auch alle sauber) und wieder eingebaut . >Das ding läuft immer noch wie scheisse , meine jetzt sogar zündaussetzer zu hören. Auf n joke reagiert er gar nich beim anmachen und auch wenn ich ihn während der fahrt reinmach kackt der motor ab. Hab dann vor verzweiflung noch die 72 er düse eingebaut aber dann liefs noch beschissener. Fuck Fuck Fuck bis jetzt hat einfach noch nichts etwas bewirkt und ich weis einfach nicht was ich machen soll . ich werd mir jetzt mal vom Händler n andern Vergaser ausleihen. Ach und standgas ist auch null da kann ich noch so an der anschlagschraube drehen..........
-
erstmal danke für die vielen antworten, vergasergrundeinstelllung hab ich vorgenommen, und es hat sich nichts geändert. Sicher das ich mit der weisen flügelschraube das stadgas regulier?????dachte die is für luftbezingemisch einstellung.? eine grössere düse deshalb weil ich keinen original 50er sondern den von polini eingebaut habe, und der astatt 3, 5 überströmkanäle hat. ich werd jetzt da mal mit der Nebendüse checken hoffe schwer das es dann klappt.war jetzt bei mehreren händlern und alle haben mir gesagt das sie jedesmal probleme mit den polini dingern hatten (einstellungsmäsig)........mein latein ist langsam am ende:-(
-
Ja es ist sehr komisch alle indizien müssten ja eigentlich auf ne grösere düse hinführen.aber wie gesagt mit dir 72 liefs auch noch nich . glaub nich das die mir ausversehen nen 70er geschickt haben^^ .was meinst du mit Grundeinstellung?
-
Also ich bekomm sie mit gas an , dann erster gang ,nich viel power muss mit viel gas anfahren , 2 gang eigentlich mit genug drezahl,gut.3er kämpft er schon aber wenn er oben is läuft er gut und dreht hoch wenn ich dann in 4 geh säuft er ab und wird langsamer als im dritten. ich hab auch schon alles mit der weisen verstellschraube (is glaub luft benzingemischschraube) probiert da ändert sich nichts . und wie gesagt hab 68 und 72 er düse verbaut , kein grosser unterschied. Vergaser is SHB 16/15 F
Es ist halt jedes mal n kampf hahahaha -
Hab mir gestern noch son leovince auspuff geholt sone banane.
also mit choke vierter gang geht auch nichts .
jep is ne xl 2 -
Hallo liebe leute , ich bin neu hier und habe ein paar fragen, und zwar habe ich mir eine pk 50 zugelegt. Da sie einen Kolbenfresser hatte habe ich mir einen neuen polini 50 ccm zylinder geholt und verbaut.
Da ich schon im voraus gehört habe das mann eventuell die bedüsung ändern muss,sollte habe ich mir gleich noch ne 68er und ne 72er Düse gekauft. Orignal war eine 65 verbaut. Mit der Originalen konnte ich einen Meter fahren , dann absuff. Mit der 72 er konnte ich schon fahren aber einfach nur beschissen( der letzte gang nicht fahrbar) mit deer 68 er gings am "besten" aber immer noch sehr bescheiden im standgas säuft sie immer ab und am schönsten fährt sie im 3. im 4. saäuft sie auch wieder ab. ich bin soweit jetzt mit meinen kenntnissen am ende und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte da ich so schnell wie möglich gerne wieder mopped fahren möchte