habs nicht gesehen....sorry
Beiträge von Skillz900
-
-
Dann lohnt sich doch der Aufwand eigentlich gar nicht, oder?
Aber wieso steht das in der ABE drin? Ich meine, original ist sie ja mit 9"...
-
Meinst du wirklich? Schauen die Bullen da so genau hin?
-
Hahaha, ne ne! Wollte nur ein schönes Schlusswort posten...
Ich bleib auf jeden Fall noch ne Weile hier!
-
Damit ham' sich all meine Fragen und Befürchtungen geklärt!
Ich danke euch für die Unterstützung und eure Tipps!
Merci
Skillz900
-
Ok danke pkracer!
Dass heisst also, dass alles in bester Ordnung ist, oder?
Hatte ehrlich gesagt schon bisschen Schiss, haha!
Ist also 50R und 50N dasselbe? A
9" spricht aber dafür, dass es ne echte Rundlicht ist. Hat zumindest mein Spezi gesagt...
-
Wenn ich die Fahrgestellnummer bei scooterhelp eingebe, kommt "You have a 1974 Vespa 50/R"
Ist das jetzt gut oder schlecht...??
Was ist der Unterschied zwischen 50 N und 50 R?
-
-
-
Skillz900 ist nun bestimmt mehr als verunsichert... Ist kein Vorwurf an die anderen Forumsmitglieder, welche ja nur helfen wollten. Gerade pkracer hat es ja auf den Punkt gebracht (Verdammt, wieso wusste ich nichts von den Blanko-BEen bei ebay?! )
Wo kommst Du denn her? Wo ist Besichtigungsort der V50?
Eventuell kann jemand aus dem Forum mitkommen zum Verkaufsgespräch - hauptsächlich damit die Gefahr, Opfer einer Straftat oder aber auch unwissentlich Mittäter zu werden, minimiert werden kann...Danke wikingor, komme aus München. Besichtigungsort war ebenfalls München. Vespa ist schon gekauft. Hatte 2 Kumpel dabei die sich soweit ganz gut auskennen... du hast recht bin etwas verunsichert
-
ok, also:
Auf dem Schein steht:
Betriebserlaubnis für das Kleinkarftrad Typ Vespa 50 N. Ein roter Stempel mit Zweitschrift ist draufgedruckt.
Darunter steht: Es wird bescheinigt, daß das Kleinkraftrad mit der FIN V5A1...(stimmt mit Rahmen überein) dem durch diese Betriebserlaubnis genehmigten Typ entspricht.
Darunter noch PIAGGIO DEUTSCHLAND GmbH mit Unterschrift.
Auf der 2. Seite: ABE mit kleinem Stempel vom Kraftfahrt Bundesamt in Flensburg
Auf der 3. Seite die Daten der Vespa
4. Seite ist leer
Was meinst du dazu? Passt das? Bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher....
-
Eine ABE auf deutsch.... Tüv-Stempel ist nicht drauf. Ist doch eigentlich egal, oder?
-
Ich vermute es is' eine
V50 - import deutsches Modell/Fahrzeug aus den 70er Jahren. 3-Gang. Es sollte mit der Rahmen-Präfix V5A1T..... beginnen. In den deutschen Papieren mit Typ A ausgewiesen sein.
Was mich stutzig macht, ist das Rücklicht und der fehlende Tacho. Falls es original-Zustand sein soll...
Was meint ihr ?
Baujahr ist 1974, Rahmen nummer beginnt ebenfalls mit V51...
-
Ziemlich sicher kein "deutsches" Modell, da fehlender Tacho und 9" Räder. Das spricht für Eigenimport aus Italien, was die Frage nach deutschen Papieren aufwirft.
Ja stimmt ist kein deutsches Modell, italienische Originalpapiere und die deutsche Betriebserlaubnis waren dabei.
-
-
Ok danke euch! Hoffe es klappt!
Bis dann
-
Alles klar, ok!
Wie kann ich am besten erkennen, ob sie umgebastelt ist, oder nicht? Ein wenig Rost am Trittblech wäre ja nicht sooo schlimm, oder? Solange es keine Durchrostung ist...
-
Tut mir leid, andere Bilder hab ich nicht! Die hat der Verkäufer geschickt....Angeblich soll sie einwandfrei laufen.... Preis ist 1100 VB.
Kannst du mir nicht einen ungefähren Wert geben, damit ich ne Vorstellung hab, was so eine Wert ist? Werd sie heute noch anschauen.
-