Naja, das werde ich schon hinbekommen, ist nicht mein erster zerlegter Motor! Nur hatte ich das Problem noch nicht.
Naja der Winter ist da, jetzt wird geschraubt.
Danke, habe ja noch 3 Automatik Motore rumliegen, an Ersatzteilen wird's nicht liegen.
Beiträge von hyphonics
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Öl hab ich nachgeschaut, und auch schon getauscht! Ich denke das wird es wohl sein, ist es schwierig es zu überholen? Oder gibt es da was zu beachten? Kann so nicht fahren, mache sonst noch mehr kaputt!
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Hallo liebe Gemeinde!
Habe ein Problem mit meiner Pk50xl2 Automatik, wen ich vom Gas gehe ist es so das ich fast von der Pk runterfalle.
Die Kupplung packt sofort zu und es haut immer ruckartig vom Getriebe hinten.
Ist soetwas hier schon bekannt? Habe schon die Kupplung runter gehabt, die Federn sind noch gut, und die Beläge auch!
Variomatik Gewichte sind auch Top!
Kann es sein das da im Getriebe hinter der Kupplung was nicht stimmt? -
Ok, vielen Dank für die Auskunft!
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Ok, dann werde ich wohl auch keins besorgen!
Wie sieht es den aus mit dem Teil Nr 6, das ist bei mir ganz locker zusammen gesteckt.
Ist das ok so? Kann es sich bei der Drehzahl nicht lösen?
Oder soll ich n paar Tropfen Kleber dazwischen machen? -
Den Ring mit der Nummer 1.
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Hallo liebe Vespafreunde!
Ich suche die Maße und das Material aus dem der Ring besteht.
an einer PK 50 XL2 Automatik (VA52T) Motorriemenscheibe (Vario)
befindet sich zwischen Rollenlager(da wo sich die Fliehkraftrollen befinden) und
Reglergehäusehälfte ein Ring (Ersatzteilnr.: 113681)Kennt jemand die Aufgabe des Ring, ggf. Maße und Material (finde ich nicht an meiner Vario)
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Sorry, kann es leider nicht sagen wann das ding ausgegangen ist.
Habe es so defekt gekauft!
Nagut, danke dass du geantwortet hast.
Hoffentlich wird sich noch jemand melden. -
Neulingen wird hier wohl nicht geantwortet???
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Hallo Leute!
Bin neu hier, da ich mir gestern eine PK 50 Bauj.92 automatik zugelegt habe.
Habe dazu eine Frage zu der Zündanlage, da ich keinen Funken habe.
Also, ich habe mal das Weisse mit dem Grünen Kabel vom Motor kommend gemessen (schwankt zwischen 0,5-2Volt) also kein Saft!
Hatte schon das Kabel von der Zündung (Zündschloss) ab, hat aber nichts gebracht!
Ich würde auf den Pick Up tippen, und wollte mal einen erfahrenen Rat hinzuziehen.
Wäre sehr dankbar, wen ihr mich etwas mit wissen unterstützen könntet.
Achja, wo bekomme ich am besten einen Polradabzieher her?
Ich deke ich habe den 24X1mm lange version.
Danke