Hey, wollte mir das "Teil" kaufen welches sich unter dem Rücklichtglas befindet. Das Chromartige Ding wo die zwei Birnen reingedreht werden. Brauche den Namen, um mir das beim Scootershop zu bestellen
Beiträge von Okumata
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ok hab jetzt nochmal nen neuen zug reingemacht. Ich hoffe jetzt hält es. Bis jetzt tu alles
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Hallo, also mir ist jetzt schon zum 2ten mal in Kurzer Zeit der Kupplungszug gerissen. Ich glaube, dass es daran liegt, dass der Kupplungshebel extrem schwer zurückzuziehen ist. Kann das daran liegen? Wie ist es möglich mit der Hand die Kupplung am Kupplungshebel am Motorblock zu trennen? Bei mir geht da nicht mit bloser hand kommt man da nicht weit. Wie schaffe ich es, dass der Kupplungshebel leiter geht?
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Hab das schon so wie spash3 gesagt hat. und abreißen heißt, es löst sich der nippel ab
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Hallo, ich hab ein problem mit meinen kupplungszügen. Als ich die Vespa gekauft hab, ist mein Kupplungszug gerissen, also nen neuen rein gemacht. Lief auch bis dann irgendwann der Nippel vom ZUg abgerissen ist, also hab geadacht lag am zug, also nochmal nen neuen rein. Der ist jetzt aber wieder am nippel abgerissen? das kann doch nicht sein oder hab ich einfach pech?
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Hey mir ist letztens aufgefallen, dass es manchmal so kleine "Schläge" amcht, ich denke das sind Fehlzündungen. Aber sind diese Zündungen auch schädlich für Zylinder und co?
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ok dann wird des wohl eher normal sein. wenn ich vom 3 in 2 schalt und dann im rollen vom 2 in leerlauf schalte geht das auch. aber im stand eher nicht
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Hallo, wenn ich mit der vespa anhalten will, also leerlauf rein machen, und ich im 3 gang bin (bei mir der höchste, hab ne pk 50 xl rush), dann muss ich zuerst in den zweiten schlaten, kupplung los lassen, und dann in den leerlauf schalten. Wenn ich dann zb, mit gezogener Kupplung und im 2. gang anhalte kann ich nicht in den leerlauf schlalten. Ist des normal so oder zickt miene da n bisschen rum.
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also für alle die es intressiert, die hauptdüse am vergaser hat sich gelöst
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Also danke für die Hilfen, irgendwie hat sich die Schraube bei der hauptdüse gelockert. Die wieder angezogen und alles wunderbar....
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Also das mit dem treten, ohne Zündkerze hat nichts gebracht.. Was mir jetzt aufgefallen ist, ist dass wenn ich den benzinhahn zu mache und dann ne Weile trete dreht der Motor ne Weile hoch als ob alles ok wäre, dann geht er wieder aus. Auf was könnte das hindeuten?
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Also, ich hab erst vor n paar monaten den Vergaser ausgebaut, und den gereinigt, der war kein bisschen dreckig, ich denk nicht, dass der schon wieder Probleme macht, es seih denn weil die Vespa auf der Seite lag...
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Ja zündfunke ist gut
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ja die Abdeckung hab ich nur für das Bild runter gemacht normal ist die schon drauf. Anschieben auch schon gemacht, war nix. Dann also mal den Zylinder prüfen. Ojee ob die noch diesen Sommer mal läuft....
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OK gut also Zündkerze raus, und dann mal ne weile antreten bis nix mehr drinn ist. ok Das mit der seite war dann wohl doch nicht so ne gute idee wie es aussah^^
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also Sprit kommt zumindest bis zum Vergaser. Und es kommt ein relativ dicker rauch aus dem auspuff... macht des was, dass die auf der seite lag?
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Also hab bei der vespa einen neuen Schaltzug reingemacht und sie dazu auf die Seite gelegt. Dann als der zug drin war, alles gute wollte ich sie starten, aber selbst auf vollgas ging sie nach ca. 30 sec aus und tuckerte da nur so vor sich her. Sie deht einfach nicht richtig hoch. Benzinzufuhr ist ok, zündkerze auch. Was könnte denn noch sein?
GGf. Vergaser hab ich gedacht aber was könnte da sein? -
ok danke habs gefunden.
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Hab ne xl1 rusk keine automatik. Ich weiß, dass ich den brauch, der wird oben am "kupplungshebel" eingehängt. Des passt schon. Suche nur das gleiche bei SIP, damit ich nicht 2mal versand zahlen muss