das mit dem leichten drehen des hinterrads ist normal, korrigiert mich wenns nicht stimmt
Beiträge von dgfrrtr
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kann es evtl sein, das der lenker an sich nicht festgeschraubt ist? bzw. einfach nicht fest genug?
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bei meiner pk wars nen verstopfter auspuff, ich hab gedacht, der zylinder wär kaputt aber es war nur der auspuff der komplett zu war. Die geschwindigkeitsreduziereung kam von jetzt auf gleich
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warum scherzkeks? ich wollte doch nur wissen wie das is, ob man da den ganzen mechanismus tauschen muss, da mir schleierhaft war wie man das ding rausbekommen soll. du scheinst die weisheit ja löffelweise gefressen zu haben. also halte dich bitte mit solchen bemerkungen zurück, damit wäre ich dir sehr verbunden.
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aha also von hinten rausziehen? das hab ich mir auch schon überlegt aber da passt die ummantelung des zugs ja nicht durch ?? oder muss man gleich nen neuen zug mit dem bremsmechanismus kaufen, wenn mans ersetzten will? wäre ja voll doof
@ rita
ne meine vespa is noch Rot glaube sogar noch teilweise original lack
fgstnr.: V5x2t(0 oder 9 kann ich nicht lesen)198817
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Hey Leute,
hab ich mich jetzt endlich rangemacht meine Vespa PK50S Lusso zu restaurieren, bei der Fußbremsendemontage stieß ich auf folgendes Problem:
Wie bekomme ich den Seilzug vom Bremsblock ab? ich hänge mal ein paar Fotos an um es besser Schildern zu können.
Das messingfarbene Teil, welches anscheinend fest mit dem Zug verbunden ist kann nicht durch die Öffnung geschoben werden, da es einfach zu riesig ist. Wie bekomme ich dieses Problem gelöst?
Vielen dank
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drehen lässt die sich...aber ich will das gewinde nicht beschädigen und wenn ich nen metallhammer nehm geht das ja kaputt. ich versuchs nochmal mit sprühöl etc. und meld mich dann nochmal
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Hey Leute,
hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe folgendes Problem und zwar bekomme ich den hinteren Stoßdämpfer nicht vom motorblock ab. hab die Mutter gelöst und jetzt lässt sich die Schraube nicht entfernen (motorblock ist nicht eingebaut). hab schon versucht wie ein verrückter die schraube mit nem gummihammer raus zu schlagen, aber die bewegt sich keinen millimeter (gut mit öl eingefettet hab ich). gibt es da einen kleinen Trick den ich nicht kenne? freue mich über eure antworten.
Mfg
Dgfrrtr
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wenner net auf topspeed kommt und nur wenig kraft hat is die hd vermutlich zu groß
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kaltmetall auch epoxid-knete oder pattex power knete genannt
oder auch 2k-knete -
kaltmetall tuts doch auch
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das ding isn autoscooter oder?
du kannst die ladespannung nicht messen solange du die pole an der batterie hast is ja klar das da nur 12v rauskommen is ja ne 12 v batterie is bei meinem autoscooter auch so.besorg dir ma ne neue und wenns dann immernoch so is dann liegt irgendwas auf masse was dir das ding dann leerzieht oder den ladestrom verhindert
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soweit ich weis is das jacke wie hose solange keine 8 oder gar alle abgebrochen sind
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ich sach vespa da ja on off und lock zu erkennen is
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der schlüssel sieht jedenfalls aus wie der von meiner haustür
könnte nen ersatzzündschloss sein
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meiner is schön stark blau und an der elektrode etwas weiß
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ich hab nen 75er dr mit 10 überstrümern drinn und ne 73er hd das teil hab ich noch nie ausfahren können da das ding einfach immer weiter beschleunigt als dann die tachonadel abgebrochen is hab ichs gelassen mit weiter gasgeben
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das wär mir neu das man die einlässe beim 75er verändern müsste eher beim 110ccm oder?
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meiner is weder kräftig gelb noch mickrig orange meiner is blau is das schlimm?