evtl sin die abstreifringe im kolben im eimer un deshalb wird das öl mitverbrannt
Beiträge von dgfrrtr
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sind überlaufschläuche des vergasers und des tanks
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das is ja das tolle an der wegfahrsperre du kannst das ding nicht zum laufen bekommen ohne das zündschloss und den rest der elektronik zu taauschen....hatte mal nen speedfight mit wegfahrsperre musst alles tauschen cdi,kabelbaum,pickup,zündspule,schloss etc bring das ding inne vertragswerkstatt die lösen das prob in kurzer zeit und is auch net so teuer
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Also :O wenn dein vater en automatikgetriebe hat um neben dem auspuff in der nähe des krümmers ne kleine schraube hat wo man mit der hand abschrauben kann hatter nen 4 takter. wenn dieser fehlt und du im helmfach nen kleinen deckel hast wo oil drauf steht dann isses nen 2 takter
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evtl. is der spannungsregler kaputt oder halt die birne teste ma mit der birne tauschen wenns nix hilft dann nur noch den spannungsregler tauschen
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Ich persönlich bevorzuge das castrol super tt 2t
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Ich glaube du musst eine völlige neuabnahme machen lassen mit leistungsmessung etc. da wird das ding nochma komplett zerlegt und geprüft alles vermessen. das wird teuer denk ich ma. außerdem wird vermutl ne abgasuntersuchung gemacht
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man muss keinerlei ABE für andere auspüffe mitführen wenn diese ABE haben is ja auf dem pott eingestanzt oder aufgeschweist.