Beiträge von metallgear
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Hi Leute,
stehe vor folgendem Rätsel:
Ich habe eine PK50s Bj.85 V5x2t. Den Motor habe ich als Basis genommen um auf Langhub umzubauen. Habe eine Langhubkurbelwelle, sowie einen 80er Zylinder erstanden. Der Verkäufer sagte auch, er sei von einer Pk80. Auf dem Kopf ist auch die 80 eingeprägt.
Nun habe ich aber das Problem, dass gar kein Auspuff vom Winkel her passt. Weder der alte 50er noch ein neuer für Pk80/125. Passender Krümmer war natürlich auch montiert.
Was kann das also für ein Zylinder sein?
Beim Einbau vom Zylinder befand sich rundrum eine kleine Nut, sodass wir am Motorgehäuse ebenfalls rundrum etwas Material weggenommen haben, damit er gesteckt werden konnte. (Siehe Bild mit dem dicken roten Strich, Bild ist ein Beispielbild, nicht der Zylinder um den es geht)
Anspringen tut das ganze.
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oder das passende Adapterkit für ein 20er Polrad auf ne 19er Welle
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Hi,
suche oben genanntes Teil für ne elektrische Zündung und für nen guten Preis muss kein Tuning firlefanz sein
Danke
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Hi,
kann man das Primärzahnrad von einer 18/67 auch auf einem 68er Korb fahren?
Danke
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eig. fehlts nur noch an der Übersetzung und Auspuff wär net schlecht. Ein originaler wär auch ne erstmal ne Option
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Langhubkurbelwelle, 133 oder 125er Zylindersatz, passenden Auspuff dafür, längere Übersetzung und passender Vergaser mit Ansaugstutzen. Ist nochn Drehschieber, würde aber auch auf Membrane umbauen.
Evtl.auch noch ein anderes Lüfterrad
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Hi,
habe im Moment obiges Projekt am laufen und bin noch auf der Suche nach ein paar Teilen. Vll hat der ein oder andere noch was rumfliegen, was er loswerden will und was ich gebrauchen kann.
Ein geeigneter Vergaser würde schon weiterhelfen
Danke
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Haste das bild gemacht?
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Danke, dann werd ich das mal probieren. So aussehen tut es, hab nämlich schon auf den bolzen gekloppt, nur bewegt der sich nicht.
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ich meine nicht den, der den zug hält.
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Ja, da ich den zug ausgehängt habe.
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Gibt es eine möglichkeit den bolzen auf dem der hebel sitzt auszutreiben und gründlich zu reinigen und zu fetten?
habe nämlich immer wieder probleme mit der gangbarkeit und diesmal hilft leider nicht mehr einfaches einölen. -
Zündkerze raus und da auch das ding mit dem nippel, den man auf dem Ebay bild sieht, zuerst reinstopfen.
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Danke nochmal für die Mühe, hab das ding jetzt einfach aus nem rundholz rausgefeilt un es funzt
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Kannst du vll mal ein bild davon machen, vll kann man das ja selber basteln. Danke schon mal.
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Hallo,
vll kann mir hier ja jmd kurz weiterhelfen. Habe dieses helmschloss, allerdings noch ohne Schließzylinder:Meine Frage nun, sind die Schließzylindergrößen von Sitzbank und Zündschloss die richtigen (weil so einen hab ich noch) und wie muss der eingesetzt werden, weil bei mir nur dieser weiße Plastikschieber mit der Nut vorhanden ist und der Schließzylinder keine Chance hat da ranzukommen, vll fehlt da ja noch was?