Hallo zusammen
Hurra alles funktioniert wieder.
Erstmal allen ein Dank für die Hilfsinfos. Ich habe als erstes den Ausgang von der Lichtmaschine gestestet-alles ok. Anschließend habe ich den Eingang am Spannungsregler gemessen-auch ok. Der Ausgang (2 graue Kabel hatte 11,5 V). Im Schaltplan habe ich dann geschaut wo diese 2 grauen Kabel hingehen. Eins geht zum hinteren Bremslichtschalter (am Hauptbremszylinder) und von dort nach vorne auf den Verteiler unter der Kaskade. Das andere zur Startautomatik. Startautomatik hat funktioniert. Hinteres Bremslicht hat funktioniert. Vorne am Verteiler kam am grauen Kabel nichts an. Da ich ja den Hauptbremszylinder gewechselt habe, war mir klar, daß ich mir da die Kabel anschauen muß. Also Bodenabdeckung wieder abschrauben, und siehe da, das weiterführende graue Kabel war an der Klemme abgerissen. Dies wieder angeschlossen - alles wieder bestens!!!
Gleich zum TÜV - ohne Probleme durchgekommen.
Gruß migger