Hallo
wieviel Km hat dein Motor schon drauf? Und Züge einstellen mußt du ja sowiso irgend wann dann kannst du gleich beim Spalten üben.
Beiträge von Dnuggy
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Das Blech am Rohr
das zieht man doch nach paar jahren ab wie ne Wurstpelle
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leute der topf ist an meiner bj 89er langsam aber sicher zu.
deshalb stellt sich die frage welchen topf:
sito oder sito plus ?
über ein evtl. mach ich mir nicht wirklich einen kopf - sollre eigentlich schon konform laufen.
Meine Töpfe gingen immer auf
aber nie zu (Rost), oder es sind teile abgefallen.
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Hallo
mit den alten Reifen wäre ich vorsichtig, bin schon mal in einer Kurve bei leichtem regen gerade aus gefahren, das macht kein Spass. -
Hallo
hatte auch einen Drehschieberschaden habe mir dann das besorgt, und noch einen DR102 Montiert. von meinem DR75 ist noch eine 3,72 Primär drauf und der Einlass ist noch nicht bearbeitet. 3.0 Liegt schon Daheim und der Fräser liegt bereit, muss nur noch die Zeit finden. aber nach Tacho läuft meine jetzt schon 74Km/h, das reicht normalerweise mit kleinem Nummernschlid schon aus. -
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Stell doch bitte mal Fotos von den defekten Teilen rein.
Daran lässt sich vielleicht auf eine Ursache schließenDa stimm ich Grauguss zu, aber das Problem ist doch das er am Motor gar nichts selber macht, kann ja nicht einmal sagen was für eine HD verbaut ist und die hat man in 5min ausgebaut und mus nicht mal den Vergaser ausbauen nur 180 grad drehen Deckel weg und rausschrauben. Wie soll er dann Fotos von Motorteilen machen die noch mehr ins Detail gehen?
Aber wenn man/frau will kann mann alles lernen und mit einem so gutem Forum wie diesem noch viel leichter.
Also Sumserum trau dich und lös dein Problem selbst.Gruß
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Hallo
ich würde mich schon beim ersten Zylinder fragen warumist dieser kaputt gegangen und würde eine fehler Analyse starten. Wenn dann noch 2 weitere über den Jordan gehen, weiß ich nicht mehr was ich davon halten soll. Habe selber einen DR75 1Jahr gefahren mit 3,72 und HD74 und das ohne Luftfilter weil meine einen Drehschieberschaden hatte und anderst nicht gescheit lief in der Zeit bin ich c.a.7000Km gefahren und das ohne Probleme, die DR laufen meiner Meinung nach einfach total unkompliziert. Zündzeitpunkt hatte ich nach Markierung eingestellt. 3Stück defekt
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hätte glaub besser in eine eigene kategorie gepast.
z.B. kotz, würg, brech mir schmilzen gleich die augen.würde auch so gut passen.
z.B. kotz, würg, brech mir schmilzt gleich das Blech. -
Hallo
wollte nur wissen ob es einen Schrauber in Karlsruhe (76133) gibt der mir bei einer sache Helfen könnte. Meine 2te Vespa ist eine PK50 XL1 Elektostart BJ 90Gruß
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bist du mal ohne Luftfilter gefahren?
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Hallo
lass mal wenig Getriebe Öl ab und wenn es dann nach Benzin Duftet kannst den Motor Spalten und alle Wellendichtungen tauschen.
Gruß -
Hallo
seit wann? PK 75 XL will einfach nicht derbe abgehen.
Die fährt vielleicht besser als ne 50ziger aber derbe abgehen?Gruß
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Hallo
muß hedgebang zustimmen nimm eine mit 3 und wenn du willst noch paar Federn zur Verstärkung dazu. Hab ne Malossie mit 4 und meiner Meinung nach lässt die sich nicht zu 100% richtig einstellen, habe aber auch ne PK50XL1 mit nur einer Feder und nem Kräftigen linken Arm.
Gruß -
Hallo
hat jemand im Raum Karlsruhe eine Presse zum ein und ausbauen des SchwingenlagersBitte bei mir melden.
Gruß
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keine Antwort??
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Hallo
habe eine PK50XL Gabel und bekomme den Lagerbolzen nicht raus, ist c.a 15mm raus gekommen aber jetzt sitzt er fest und bewegt sich nicht mehr. Hab´s schon mit Heißluftfön probiert aber das blöde ding will einfach nicht mehr weiter raus. Hatt jemand noch ein Tipp oder eine Presse im Raum Karlsruhe.
Gruß -
10W40 hört sich nach Motorenöl an
, nimm lieber eins das für die Vespakupplung gemacht ist z.B. Getriebeöl SIP Formula SAE 30. Schau dir mal deinen Klemmnippel genauer an meiner hatte letzt einen Haarriss und hat dann nict mehr richtig geklemmt. Bei der Einstellschraube gibt es einen Trick, Sauber machen und dann geduld.
Gruß
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Großer Kanister?
was für ein Öl ist das denn?
Gruß