ich bedanke mich rechtherzlich
Beiträge von Dexter77
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hallo zusammen....
Hab da mal ne frage.
Will meine alte PK 50 xl1 jetzt endlich mal flott machen.jetzt such ich ein gutes schrauberbuch, wo alles beschrieben ist (Wartung,zerlegen usw...)
wäre cool wenn mir da einer ein tip geben könnte.
mfg....
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hallo...
Mein roller(PK50 xl1) stand jetzt 3 monate wegen zeitmangel und scheiß sommer in der garage.
heut hab ich mir gedacht,fahr ich zum bekannten,aber mit dem roller statt mit dem auto.
wie gesagt 3 monate in der garage.er ging beim ersten kick sofort an....
lief auch gut.
aber bei 45 war schluss....egal...aber nach 2km war schluss,ging aus an der ampel..und nich mehr an.
hab mich tot getreten am kicker...dann muss ich schieben,war aber nicht mehr weit.dann stand er ne stunde,und ging wieder problemlos beim ersten kick an....
Aber warum geht dann nach paar km fahren garnix mehr...das ist jetzt meine frage??!!
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ich hab da auch mal ne Frage....
Hi erstmal...
Ich glaub ich hab gestern mein Benzinhahn aufgelassen,kann aber nicht mal eben zur Garage um zu schauen danach.
Kann was passieren wenn ich den was länger einfach auflass?
lg...
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doch o-ring hab ich drin.
Dann wird die Karre ja auch bald besser laufen mit der neuen Hülse,bzw. mit der richtigen.
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ja wie gesagt, neue Hülse ist auf dem weg.
aber sieht schon komisch aus, die Hülse die drauf war.
aber brauch ich jetzt den Filzring auch?
Da ich ja diese komische Hülse drauf hatte, ist die auch ein verursacher für Falschluft?
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da wo die Klemmzungen normalerweise sind, sieht es auch bisken geflext aus,ist auch voll uneben die kante.
naja,die neue hülse ist auf dem weg.
Brauch ich den filzring eigentlich auch,der auf post 16 zu sehen ist?
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so bin zurück vom schrauben.....
Ich hatte doch eine Ansaugstutzenhülse drauf, aber irgendwie sieht die ganz komisch aus, und ich glaub nicht original,hab mal ein foto gemacht!
Aber mein Ansaugstutzen ist doch original?!
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sehr gut...alles klar.dann werd ich mich gleich mal dran machen.
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also kann ich die züge alle dran lassen?
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danke für die erklärung und deine mühe das alles aufzuschreiben.
aber wie ich den motor absenke hab ich schon über die suchfunktion erfahren.
Mir war es nur wichtig zu wissen ob ich die züge (schaltzug,bremszug etc...) auch alle ab machen muss die zum motor gehen,oder ob ich die beim absenken dran lassen kann.
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muss ich was beachten wenn ich den Motor absacke,um den ansaugstutzen ab zu schrauben,müssen die züge auch alle ab die zum Motor gehen?
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also mal eben die Hülse von vergaser-raum seite draufstecken und fertig,is wohl nicht?!
ich hab mir sowas schon gedacht,das der motor runter muss.
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also Hülse draufstecken,darauf dann der vergaser,festschrauben und fertig?!
Muss die Hülse selber auch nochmal festgeschraubt werden?
den klemmring brauch ich dann doch auch?
oder wird die hülse mit dem klemmring festgemacht? -
dann hab ich hier jetzt nochmal ein Bild gemacht wie es bei mir aussieht, wo ich direkt den vergaser draufsetz und festschraub.
Und was fehlt?
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Danke Rassmo...also brauch in doch nur die Hülse und nix anderes...so sieht es bei mir nämlich garnicht aus.
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ich kann auch nochmal ein Foto davon machen,wo ich mein vergaser draufsteck und ihr sagt mir dann was falsch ist und was mir fehlt.
Ist dann vieleicht noch einfacher. -
ich glaub ich hab was....
An der makierten stellen mit den Pfeilen, da steck ich bei mir den Vergaser drauf und schraub ihn fest, dieses Rohr kommt bei mir raus und das seh ich wenn ich die Sitzbank hoch mach.
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ich versteh irgendwie nur Bahnhof......
Gibt es da kein Bild von wie das richtig auf dem Vergaser auszusehen hat...also nicht mit meinem Gelben-komischen-ring...sondern Original?
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und was mit Nummer 7 gekennzeichnet ist, da kommt dann mein vergaser drauf?