wird die hülse auf dem ansaugstutzen noch festgeschraubt,oder wird die nur drauf gesteckt?
die geriffelte seite kommt ja dann auf den ansaugstutzen und auf die andere seite kommt ja dann mein vergaser drauf?
wird die hülse auf dem ansaugstutzen noch festgeschraubt,oder wird die nur drauf gesteckt?
die geriffelte seite kommt ja dann auf den ansaugstutzen und auf die andere seite kommt ja dann mein vergaser drauf?
ich hab den o-ring im vergaser,so ein schwarzer.
also wie schon gesagt,so wie mein vergaser auf dem bild zu sehen ist,so steck ich den mit schellen seite auf den Ansaugstutzen und schraub die schelle fest.
und der gelbe ring ist quasi die dichtung....aber der gehört da ja nicht hin,sondern was anderes.
Passt die Hülse auf meine PK 50 XL1?
Und diesen Filzring, brauch ich den auch noch?
Ich hab nämlich garnix filzring ähnliches.
hallo zusammen....
Also folgendes auf dem Bild ist mein vergaser zu sehen,aber irgendwie fehlt mir da das richtige teil,sagt mein Vespa Händler des vertrauens...dieses ist aber nicht mehr lieferbar oder gibt es nicht mehr.
Er sagte das ist so ein Überwurf.
Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist dieser Gelbe Ring nicht original...da muss halt so ein Überwurf drauf.
Jetzt wollt ich mal fragen ob den hier jemand hat für mich oder wo ich diesen bekomme?
also ich würd die ja auch selbst Grundieren,hab aber nicht soviel zeit die sofort nach dem Strahlen zu Grundieren.
Deshalb such ich ja ein der das alles in einem rutsch macht, Strahlen inkl. Grundieren.
werd ich wohl 240 euro bezahlen oder erstmal noch weiter suchen.
viel zu teuer , preisspanne sollte so zwischen 70 - 150€ liegen (inkl Rechnung)
Strahlen inkl. Grundieren für 150 euro?
Nimm ich sofort...aber wo?!
also blecharbeiten sind nicht notwendig,also ich hab keine schäden am blech die gemacht werden müssen,keine beulen oder sonst was.
also für strahlen inkl. grundieren komplette Karosserie würd ich 240 euro bezahlen!
Und das ist zu Teuer?
hab jetzt was gefunden...
240 euro Sandstrahlen und Grundieren.
Ist das ein guter Preis dafür?
bei MOSCYCLESHOP in Grevenbroich.
Kennt jemand den Laden?
Ja richtig...Ich such ein der da ahnung von hat und es relativ zu einem guten Preis macht.
am besten wäre sogar noch inklusive Grundieren.
Hallo...
Ich überlege meine Vespa Sandstrahlen und Grundieren zu lassen.
Kennt ihr vieleicht jemanden in Duisburg und umgebung der sich mit sowas auskennt und der mir das günstig machen könnte?
hab ich mir fast gedacht...dann werd ich das set mal umtauschen.
hallo....
Hab mir ein düsenset geholt mit 10 düsen.
Jetzt wollt ich gestern ne neue Hauptdüse einbauen...aber die passt garnicht,das gewinde ist zu groß und ich bekomm sie nicht reingedreht.
welchen gewindedurchmesser hat denn die hauptdüse beim Dell´orto 16/15?
ja dann werd ich mir mal ne größere holen....also ich hab echt keine ahnung warum da so ne kleine drauf ist.
ja keine ahnung warum da ne 57er düse drauf ist.
aber hab ich gestern festgestellt.
achja....den auspuff hab ich heut drauf gemacht...alles gut!
also sollt ich mir ne größere düse holen wegen der Airbox?
Also ich hab die Polini Airbox drauf,und wenn beide löcher auf sind,nimmt der in hoher drehzahl kein gas mehr an und will absaufen.
Wenn ich nur ein loch auf hab,klappt es und er nimmt problemlos gas an.
Liegt es an der HD?
Ich hab ein 16/15 vergaser mit 57er HD.
okay...danke...ich werd mich morgen dran machen...
mal sehen ob ich das hinbekomm....
muss ich den noch irgendwie spannen?
hab hier gelesen das der gefettet werden muss,oder ist das nicht wirklich nötig?
Hallo zusammen....
Muss mein Gaszug erneuern,aber da ich anfänger in sachen Vespa schrauben bin hab ich nicht so den Plan was ich machen muss und beachten muss.
Wenn mir einer ne Anleitung dafür geben könnte wie man den erneuert wäre ich echt dankbar.
gruß...
so zurück vom 2,5 std schrauben und problem suche.
Und problem wurde gefunden...juhu...
Nachdem wir den vergaser nochmal ausbebaut haben und da kein problem gefunden haben (alles frei von schmock usw...)
kamen wir mal auf die idee er könnte evtl zuviel luft ziehen,also von "Polini Airbox" ein loch zugehalten und siehe da er nimmt gas ganz easy an.
sobald wieder alle 2 löcher auf waren, ist er beim ganz geben wieder quasi abgesoffen.
also ein loch zu und er läuft.
dann das problem das er extrem hoch läuft, bzw nach dem gas geben nicht wieder runter dreht.
und da ist aufgefallen das der Gasschieber nicht wieder ganz runter geht am vergaser,verursacht durch ein draht der gerissen ist am Gaszug und sich so verkanntet.
Mit dem finger wieder runter drücken,und er dreht wieder runter.
Im nachhinein 2 ganz banale sachen,aber auf sowas sind wir echt nicht gekommen.
man denk ja immer,das kann nur ein schwerwiegendes problem sein.
Und es könnt auch daran liegen, das die PK 50 xl1, zu wenig power hat für die "Polini Airbox".
Mit einem größeren satz, wird sie wohl auch gut laufen wenn alle löcher an der "Airbox" auf sind.
also ich hab grad mit einem Kollegen telefoniert,
der hat sich mal schlau gemacht wegen dem Problem...und es liegt höchstwarscheinlich am PICKUP.
Morgen werden wir uns ans schrauben machen.
Ich werde morgen also berichten ob es daran gelegen hat.