Ist der Tourenzylinder schlecht hin im Kurzhubbereich
Beiträge von Mediakreck
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angeblich wäre fürn Franz ein kurzer 4. nicht schlecht und ich denk p&p funktioniert ein PM40 besser.
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Vsp Inox, Pm40 oder Ets-Banane.
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Wie wärs mit einer kleinen Motorrevision?
Zum fahren ist eh noch zu kalt.Ansonsten würd ich mal den Vergaser und Luftfilter putzen sowie mal schauen was im Zylinder los ist.
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Dann ists der 2-Füssige
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Es gibt verschiedene.... kommt auf dein Modell an (xl1,v50...)
Bis jetzt hab ich die eigentlich noch nie tauschen müssen.
Am besten wärs, wenn du die 6 schrauben und 4 Müttern löst und nachsiehst welchen du hast bzw. Ob er noch iO ist. -
Hab sie schon bearbeiten lassen und der Keil hat auch noch halt. Könnt den aber reparieren lassen.
Wenns so nicht hält seh ichs eh. -
Wird schon halten
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Das ganze passiert im ausgebauten Zustand wenn ich am zug ziehe.
Welchen Nippdl hast du am Gaszug?
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Leute der Vergaser zickt.
Bei Vollgas bleibt der Schieber gute 2mm vor Anschlag stehen. Kann das an dem Tonnennippel liegen?
lg
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Hört sich gut an. Bist du mit dem 112er auch schon mal längere Strecken zügiger gefahren (>50km)?
Wie siehts da mit der Temperatur aus? -
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Tausche auch!
lg Ben
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Welchen Reifen fährst du auf den 2 breiten Felgenhälften? Normalen 3-10?
Und vorne auch? -
Der Auslass bleibt mal so wie er ist. Die 89% Sehnenmass sollten fürn Anfang genügen. Später pass ich mal die Oberkante an und schau was mit den Steuerzeiten noch geht.
Anfangs also mal p&p und voraussichtlich gibts im Spätsommer eine kleine Optimierung.Lg
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Ich würd mal sagen, dass das die sauberste Restauration ist, die ich je gesehen habe
Echt toller Roller! -
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Das is jetzt aber nicht legal, weißt du das eh?