Genau danke, so wirds gemacht.
Beiträge von MeJulie
-
-
Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Habe die Zündgrundplatte gerade ausgebaut und konnte keine Fehler an den Kabeln finden, die von mir beschriebenen Symptome deuten aber eher auf eine defekte Ladespule hin oder ?
MfG Julian -
Hallo,
habe eine Pk 50 Xl 2 Automatik, nach einer längeren Tour fing sie auf einmal an oben rum zu Stottern, hörte sich stark nach Zündaussetzern an und fährt jetzt nurnoch 30kmh, ab dann gibt es wieder zündaussetzer. Ich habe die CDI durchgemessen, da stimmen alle Werte. Bei der Zündgrundplatte hatt der Pickup nur 102Ohm, aber wenn der Pickup defekt ist würde ich ja gar keinen funken haben oder?
MfG Julian -
Hallo, habe es erst heute geschafft die Plättchen zu überprüfen, sind nicht gebrochen und sehen soweit gut aus. Was kann dann der grund sein, dass der Vergaser mehr Benzin beim fahren nach draußen bläst als einzieht?
-
Danke, ich hoffe ich schaffe das heute Abend. Schreibe dir dann. Mfg Julian
-
Hey danke für die schnelle Antwort, werde ich heute abedn mal testen.
-
Hallo, bin neu hier im Forum, habe im 4-Takter-Moped-Motorradbereich schon viel Erfahrung.
Seit neustem besitze ich aber auch 2 Vespa PK 50 Xl eine Automatik und eine Schaltung, originales Setup.Nun zu meinem Problem.
Die Automatik Vespa sprüht Benzin aus dem Vergaser, vermute das ist zu viel und auch nicht der normale Blowback, da es auch beim hochdrehen sprüht.
Habe hier gelesen, dass es der Drehschieber sein kann und das es eine Test gibt um dies zu prüfen indem man Öl in den Ansaugkanal gibt, aber wie funktioniert es genau?
Muss es gleich der Drehschieber sein oder gibt es noch andere Fehlerquellen?
MfG Julian