Danke für die schnelle Antwort. Die Vespa gibts aber auch in ner 150er Version soweit ich weiß.
Ich möchte mir auch die blaue holen, da meine alte auch babyblau ist. Die Leistung ist aber auch nur wegen des Kats so schlecht, mit nem anderen Auspuff sollte da mehr zu holen sein.
Die LML 125 würde ich für 2399 Euro bekommen, die Vespa soll um die 3500 kosten. Mal sehen ob der Preisunterschied gerechtfertigt ist, andererseits......es ist halt ne Vespa
Beiträge von crankpin
-
-
Hi,
ich möchte diesen Thread hier nochmal aufleben lassen, da ich über Umwegen zu der neuen PX 125 und 150 gefunden hab.
Seit längerem suche ich schon nach einer Alltagsvespa, da mir meine alte (PX 125 BJ 80) einfach zu schade wird, überall mit ihr rum zu gurken und sie dann auch überall stehen zu lassen.
Zuerst hab ich die LML gefunden, die es ja mittlerweile bis 200ccm gibt, und auch rausgefunden wie man sie ein wenig auf Touren bringen kann.
Naja, hab dann mal bei nem Händler angefragt, der mir geantwortet hat, dass er keine LMLs mehr vertreibt, er mir aber ein Angebot für die neue Vespa machen könnte.
Jetz bin ich da hellhörig geworden und hab mich ein wenig erkundigt, kann aber ausser den Logos und der anderen Sitzbankfarbe äusserlich keine UNterschiede zur LML finden. Selbst die Bremsleitung liegt bei beiden gleich bescheiden.
Jetzt mal meine Frage: Wo ist denn der Unterschied zwischen beiden, weiß man da schon was? Und meine zweite Frage: Taugen sie als Alltagsroller?Grüße Flo