Beiträge von Jelto vom Strand
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Geht so, aber nach XL1 Tacho
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Sicher das es nicht das XL1 Tacho mit XL1 Verkleidung ist?
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Direkt mal angeschrieben, is bei mir um die Ecke, da kann ich mir bestimmt noch was für meine raus holen!
Mich wundert nur das XL1 Tacho -
Alter ist die hässlich und teuer!
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Am Samstag schön mit Hedgebang an der Vespa rum schrauben und Bier trinken und ne Woche später ist schon Oldtimermarkt in Bockhorn!
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Könnt ihr nicht mal nen LAden hier im Norden eröffen
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Wo ist denn der Benzinhahn hin?!
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bin mit meiner kleinen, Bj 88 die jetzt nur 5800 km drauf hat und nicht verbastelt ist, in die Arbeit gefahren (7 km),
Ich glaub das ist dein Problem, du sollst zur Arbeit fahren, wenn du in die Arbeit fährst ist es kein Wunder das sie kaputt geht.
Sorry für Spam aber das musste sein!
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Versicherungsvertreter
Versicherungsverräter -
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Schön The Dillinger Esc. Plan zum ausrasten eingebaut
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Evtl. dann eine etwas größere Düse als die 66iger
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Also um es auf den Punkt zu bringen:
Leichtere Rollen = bessere Beschleunigung, weniger Endgeschwindigkeit.
Schwerere Rollen = schlechtere Beschleunigung, höhere Endgeschwingigkeit.
Grund dafür ist natürlich die Fliehkraft, die u.a. dafür sorgt das dein Wasser, um die Sandburg zu perfektionieren, in deinem eimerchen bleibt.
Das mit den 5-10 Metern kann also sein, da die Rollen erstmal in schwung kommen müssen, wenn sie denn schwerer als original sind.
Als ausgleich würd ich evtl. nen Sportauspuff montieren. -
Klingt so als wenn du schwerere Rollen bekommen hast, ist das richtig?
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Sieht doch schon mal gut aus!
Bin auf den Zusammenbau gespannt -
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