Wenn die Gänge nicht richtig rein gehen, oder rausspringen, lass die Vespa. Dann könnte das Schaltkreuz abgenuzt sein, dessen Erneuerung nicht ganz so einfach ist.
Beiträge von robsig12
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No Problem! Auch nicht teuer.
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Nö. was brauchst?
Gruß Tom
Hallo Tom,
ich bäuchte so einen Wimpel vom Vespaclub Eichstätt für das Beinschild. Hat mir sehr gut gefallen. Ausserdem bräuchte ich noch den Namen des Helmmodel, das Ihr für das Treffen beim Poschner im Italienlook bestellt habt. Fand ich Megageil.
Gruss Robert
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Bomben Wetter, mehr Vespas wie letztes Jahr, super Veranstaltung. War echt toll.
Gruss Robert
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Ins italienische ebay reinstellen und behaupten sie wurde von Josef Ratzinger in seiner Jugend gefahren, sollte so bei ca 20k€ landen - hat mim auto schonmal ganz gut geklappt
Sollte dann aber auch stimmen! Der Golf damals war wirklich in seinem Besitz lt. KFZ-Brief.
Sagen wir mal so, ich würde die Vespa erst mal in der Tageszeitung inserieren. Wenn da nichts geht, bei Ebay reinstellen.
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Die 50 Spezial deutsches Modell hatte Blinker und keine Batterie. Allerdings hatte die Spezial kein runden Scheinwerfer, sondern 4-eckig.
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Wenn das Schild original von dieser Vespa ist, muss das Baujahr schon drauf stehen.
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die firma in mallersdorf macht solche arbeiten am tacho. ist aber nicht ganz billig.
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Richtig, nimm die Farbe, die Dir gefällt, und nicht was andere sagen.
Ich persönlich würde schon zu einem Originalfarbton von 1977 tendieren. Gab da ein sehr schönes helles blau, und ein nicht ganz so schönes orange. Ist aber geschmacksache
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was bekommt man heute schon noch für 15 Euro?
Ich hätte einen neuen Scheinwerfer für meine PK 50 XL benötigt. Liegt bei ca. 50 Euro alles aus Plastik. Da habe ich meinen alten aus mit echtem Glas wieder zusammengebaut, und wart auf ein Angebot bei eb...de
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Auf einer langen bergabfahrt bei 16 % Gefälle könnten original 50 ccm evtl. 75 rauskommen. Macht der Motor aber nicht lange mit.
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Gibt es da einen Teilemarkt?
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Ja 50 N Motoren passen in die Spezial
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Es gibt schon einen, der extra für Motorräder gedacht ist.
So einen habe ich z.B.
Nachteil bei diesem Sitz. Du hast selber sehr wenig Platz zum sitzen.
Zur Sicherheit: wenn man ein Kind drauf hat, sollt man eh sehr vorsichtig fahren. Für längere Strecken lieber das Auto nehmen
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um Bj 90 könnte eine PK 50 XL oder schon die XL2 sein. Da wäre dann noch die Unterscheidung Schaltung, Automatik.
Die mit der Schaltung kannst Du ganz gut tunen (siehe auch mal unter Suche nach), bei der Automatik ist es schon etwas schwieriger.(Findest Du auch am Besten unter suche...) -
Ich sage mal mit ein paar guten Fotos, und guter Beschreibung sind es 300 Euro. Ausser es handelt sich um eine PK 50 XL automatik, da musst Du nochmal 100 Euro abziehen.
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Altersspuren sind bei den Jahren normal.
Bei Ebay gehen die Modelle zur Zeit für ca. 400-430 Euro (+ Versand) über den Tisch.
Angebot ist also nicht schlecht, aber auch kein Sonderangebot.
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hmm also ich hab ez nix gefunden. also vom motor ist des des gleiche oder wie? kann ich es deswegen gut benutzen für v 50? hab grad en bischen reingeschaut. habt jm schon erfahrungen mit der dvd:
mfg milan
Hi, in der DVD geht es eigentlich nur um Motorspalten usw. Ist sehr hilfreich, wenn Du dass erstemal den Motor zerlegst.
Gruss Robsig -
Über Geschmack lässt sich steiten, aber so sieht keine Vespa aus....
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ich missbrauche deinen Thread um meine neulich vollendete PK zu zeigen, ein neues Thema wollt ich nicht aufmachen
ist ab nächstem Jahr die Alltagsmuschi, der Seitendeckel ist explodiert und deswegen nicht auf den Fotos zu sehen[Blockierte Grafik: http://www.vespaservizio.de/pk50s01_10.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.vespaservizio.de/pk50s01_11.jpg]
Ja Alex, so sieht eine Vespa aus, mit Schutzblech! So macht die "Muschi" spass...
Respekt. Gefählt mir.