unter 12 Euro bei billiger also wie SIP
habe ich auch dort bestellt, da 2x Kaffekasse, ist ein eigener Schlüssel.
bei denen von Sip, ist einer dabei, der schon rostig zu hause ankommen kann. Sie Beschreibung und Beurteilungen.
unter 12 Euro bei billiger also wie SIP
habe ich auch dort bestellt, da 2x Kaffekasse, ist ein eigener Schlüssel.
bei denen von Sip, ist einer dabei, der schon rostig zu hause ankommen kann. Sie Beschreibung und Beurteilungen.
Hi Vespazzo,
dieses Thema wurde echt schon so oft durchgekaut. Schau mal bitte in den Tuningbereich, oder benutze die Suchfunktion.
Meiner Meinung nach ist der Original sehr unauffällig. (Rennleitung usw.)
Hi benutz doch einfach mal die Suchfunktion. Oft behandelt!
Hallo,
da müsstest Du schon Bilder einstellen. So kann Dir hier keiner sagen, was sie ungefähr Wert ist. Ausserdem, kann niemand sagen, wie eine Auktion bei Ebay läuft.
Ich würde ohne Bilder mal so um die 450 Euro sagen.
Das mit den Chromfelgen habe ich auch schon gehört. Ich würde sie silber lackieren. Aber ist mein Geschmack...
Ja es gibt solche Gepäckträger, die nicht gebohrt werden müssen. Schau mal bei rein.
Gruss Robert
Auch wenn es kein Rentnerfahrzeug gewesen wäre, sieht mir der Roller noch sehr gut aus. Man müsste ihn natürlich schon mal näher sehen, aber 600 Euro bekommst Du bei Ebay dafür locker wieder.
Hallo Shova,
nein ist sie nicht. Die 1 Serie hatte zwar 9 " Räder, ging aber nicht bis 1972. Sie wurde als V5A1T bezeichnet. Ab der Fahrgestellnummer 92877 ist es 2. Serie mit dem grösseren Deckel.
Erstserie hatte auch Original den Vespaschriftzug in Dunkelblau aus Alu.
Da wäre zB. eines
Also für diesen Preis habe ich noch keines über den Tisch gehen sehen. Schade hättest unbedingt zuschlagen sollen. 30 Euro sind fast das minimum, und da aber im gut benutztem Zustand.
nein,
mir fehlt zum einen die möglichkeit,
und zum andern, solang ich nicht sicher weiß, dass der sprit durch die kompression des kolbens in die zündkammer gelangt, wechsel ich nicht den zylinder um diese fehlerquelle auszuschließen
na bin ich gar nicht so falsch gelegen? Ein Kompressionstester gibt es bei Louis für 14,99 Euro!
Wenn Du viel selber schrauben möchtes, ist es schon sinnvoll. Es sind immer wieder mal welche bei Ebay drin. Sind aber nicht ganz so billig.
Ich selbst habe welche, und bin auch froh darüber.
So erledigt. Hat 4,90 Euro gekostet. Jetzt läuft der Tacho wieder wie ein Uhrwerk.
Habe gerade die Bremstrommel abgebaut. Die Schnecke ist hinüber. Werde mir eine neue Tachoschnecke bestellen müssen. Wo gibts die am billigsten?
Jemand von Euch vor kurzem erst gekauft?
Die Welle ist eigentlich ganz gut eingefettet. Tip langsam auch schon auf die Schnecke.
Wie weit muss die Welle in der Schnecke verschwinden? Sind bei mir so ca. 2,5 cm
Kompression schon gemessen?
Deiner Beschreibung nach handelt es sich wirklich um Falschluft. Vergaser nochmal runter, neue Dichtung rein, und das Problem sollte behoben sein.
Der müsste eigentlich passen.
Zuerst, ich habe die Suchfunktion benzutzt.
Nun zu meiner Frage. Mir ist während der Fahrt die Schraube an der Tachowelle an der Radnabe rausgegangen. Folge, Welle funktioniert, zeigt aber keine Geschwindigkeit an. Wenn ich an der Welle drehe, zeigt der Tacho etwas an. Ich habe nun eine neue Schraube samt neuer ovalen Eisenhalterung der Tachowelle angeschraubt, und die Welle reingesteckt. Leider funktioniert der Tacho aber noch nicht. Es handelt sich um eine PK 50 XL1 Bj. 89.