Blauer Qualm höhrt sich nach verbranntem Öl an.
Beiträge von robsig12
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Die ist doch fertig. Schau doch lieber mal bei ebay.de, vielleicht findest Du da was. Oder sieh doch mal in unserem Forum unter verkauf nach
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In Deutschland wäre er viel zu hoch. In Östereich sind die Preise ja höher. Ein Schnäpchen dürfte es da aber auch nicht sein.
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Da wo Du Dein neues Öl kaufst, der muss auch das alte entsorgen.
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wieso überhitzen bei gezogener Kupplung?
Sollte ich dann in den Leerlauf schalten?
Wie wird deine Vespa gekühlt? Lüfterrad? Wann dreht das?
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Würde es an Deiner Stelle aber nicht mehr machen. 60-65 reichen auch. Übrigens achte darauf, dass dir die Vespa bei gezogener Kupplung nicht überhitzt.Besser gar nicht soweit kommen lassen.
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Im original Brief ist meist oben rechts eine Nummer angegeben.
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1. Schreibt er in der Beschreibung 50 ccm weiter unten 85 ccm??
2. Versand: für 350 Euro sende ich dir 2-3 Roller durch Deutschland.
3. Für einen Startpreis von 2200 Euro erwarte ich bessere Bilder. Meine Handycam macht ja noch bessere Bilder. Ausserdem wünschte ich mir da schon Detailfotos. Davon abgesehen, möchte ich für den Preis die Vespa erst mal echt sehen, und Probefahren.
Lass es lieber sein.
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Sieht bis auf die Riffelbleche ganz gut aus. Preis um die 800 Euro
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Auch von mir die besten Wünsche. Erhol Dich gut, und bleib uns noch lange im Forum erhalten.
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350 Euro inkl. vorarbeiten ist ein guter preis... bei lackierern kommt es aber eben nicht nur auf den preis, sondern auch auf die qualität an...
dito
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es geht aber noch sparsamer: meine PK50S hat nicht mal blinker
Wobei die S Version aber eigentlich mit Blinker ausgestattet war, und die normale PK50 die Sparversion der Italiener war.
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Also meine 50 Spezial Bj. 77 hat das schöne hellblau.
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Auch der Tacho usw. ist anders
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Sehr schön gemacht. Ob es einem anderen gefällt ist ja nicht so wichtig!
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die frage ist doch was dir gefällt. nur danach solltest du dich orientieren.
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Und wie ist die Kompression?
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Ich hab heut erst nen Kaufvertrag abgeschlossen!
-> vom Händler 650,- €Das Ding is ne XL oder ne XL 2 bekommt noch Kundendienst und läuft wie ne eins.
Der Lack is nichmehr ganz so sauber aber das is echt Minimalst!Ohne so Elestart dingens....
Hat es einen runden Tacho dann ist es eine XL, hat es einen dreieckigen Tacho, ist es eine XL2
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Nicht schlecht, aber der Unterboden sieht mir für Originallack noch extrem gut aus?