moin,
Darf die Kupplungdgrundplatte spiel haben wenn sie mit Halbmond auf der Kurbelwelle sitzt ?
oder muss es richtig stramm zusammen passen ?
Beiträge von engl
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Wie kann ich die Steuerzeiten des Zylinders im Auge behalten?
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glocke oder lippe in 60mm ??
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Kann ich auch die Original Kurbelwelle drin lassen?
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hi ,
möchte im unten Drehzahlbereich viel Druck haben .
welche Kurbelwelle benötige ich da ?
Fahre 210 malossi auf Membran 30er mit original-wellevollwange ?
Lippenwelle ?
Glockenwele ?
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Moin,
aus welchem Grund muss ich die O-Kurbelwelle tauschen wenn über ich Membran fahre ?
mein Setup :
210 malle
30er Membran delorto
resopuff
hp4 lüfterr.
original Kurbelwelle
das ganze im cosa Motor -
moin,
weiß jemand ob es noch ein anrollern in lübeck und oder umgebung 2012 stattfindet ????
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danke,
werd denn nochmal entlüften.
ich habe den gleichen druckgeber!
werde zu lois fahren wegen der pumpe , hört sich gut an!!! -
moin ,
brauche dringend hilfe.
meine teilhydraulische bremse macht was sie will, habe einen cosamotor in meine px verbaut, nun habe ich von sip einen bremsgeber gekauft und zwischen px bremsseil und alten hydraulikschlauch zum cosa radbremszylinder verbaut. vieleicht bin ich auch zu blöd die bremse zu entlüften. manchmal bremst sie manchmal trete ich ins leere. hab das rad abgenommen und es bewegt sich nicht viel bei den belägen wenn ich das bremsbedal drücke. halte ich die bremsbelege weg und pumpe mit der bremse kommen auch beide kolben nach mehreren pumpen raus. schafft der bremsgeber es nicht ? oder habe ich einen zu langen schlauch ? ist es normal das man ein geräusch (man hört die bremsflüssigkeit, so ein matschen!) im bremsgeber hört wenn man ihn betätigt ? das witzige ist, das die bremse mal fest ist mal nicht .
HILFE,HILFE
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moin,
habe nun einen neuen enddämpfer mit bsau nummer
nun ist aber der name taffspeed nicht drauf und auf dem resokörper auch nicht
muessen name und bsau immer drauf stehen ?
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hi,
hat jemand bilder vom taffspeed auspuff? würde gern wissen was "rundstempel" in meinen papieren zusagen hat : taffspeed bsau193a1990/t3-1058tp8 rundstempel . leider ist dieser töff nicht mehr vorhanden. aber noch eingetragen .
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ich habe den einlass und kurbelwellengehäuse + überströmer (alles) aufgefräst bis löcher da waren . deswegen auftragschweissen. also nichts mehr mit drehschieber. vollwange ,lippenwelle oder original fahren gibts da eine enorme leistungs veränderung? bei ner 60er weiß ich man hat mehr hubraum.
will im 30er gaser eine 138er düse fahren -
warum soll man eine rennwelle verbauen wenn man doch über membran fährt ?
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warum soll man eigendlich eine rennwelle fahren wenn ich eh uber membrane fahre?
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dämpfung ist genügend vorhanden, habe den cosa dämpfer drin. dämpfer liegt auch nicht auf so das das gummi alles absorbieren kann !!!
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achso,
210 malle, überstömer aufgemacht mit auftragschweissen, psp topf, 30er malossi membran, hp lüfti, -
wieso?, traverse kürzen rechts+links und rein damit wenn man richtig misst läuft sie auch in der spur
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alles klar. danke für die hilfe.
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ok. uberzeugt habe grad nachgelesen, muss ich denn eine kopfdichtung fahren mit diesem kopf? ist eine höhere verdichtung nicht besser 11,5 z.b. ?
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oha , naja ich werd mal schauen .
meint ihr der malossikopf taugt nichts? ist mmw besser ????