Hi
Nein, ist kein SIP road... Habe mich für den original-Topf entschieden.
Gruss
Hi
Nein, ist kein SIP road... Habe mich für den original-Topf entschieden.
Gruss
Joo Männers...
Es lag am Auspuff!!!
Gestern kam der neue Auspuff und den hab ich gleich drunter geschnallt!
Heute morgen Probefahrt gemacht und ich dachte ich sitz auf einem anderen Roller!!!
Von Anfang bis Ende ein erheblicher Unterschied!
Danke an ALLE hier, die mir mit Ratschlägen geholfen haben!
Man liest sich...
Hi
Getriebeöl ist gaanz frisch und auch das richtige!
Luftdruck hab ich 2,1 und 2,8 drin - denke daran kanns auch nicht liegen!
Ich bring die "betagte Dame" evtl morgen zum Kawasaki Händler um die Ecke. Der kann mir dann die Zündung abblitzen!
Ich hoffe ich bring die PX auch ohne Motorrevission vernünftig zum laufen. Das müsste ich dann nämlich in einer Werkstatt machen lassen!
Ich berichte weiter... Morgen kommt erstmal die richtige Kerze rein und evtl wird noch abgeblitzt.
Gruss
Hallo Kmetti...
Schieber mit Cutaway hab ich wahrscheinlich nicht, da die Kiste original ist!
Den Luffi mit Loch hab ich, da ich den verbaut habe!
Gruss
Soooo... Vergaser wurde zerlegt, Ultraschallgereinigt und hat nen neuen Dichtsatz bekommen! Aber die Kiste dreht immer noch nicht sauber hoch und ich tummel imemrnoch mit ca 70km/h rum!
Nun habe ich festgestellt, dass mir der Herr im Polo-Shop eine falsche Zündkerze gegeben hat - eine NGK B6 und ich bräuchte eine NGK B7
Kanns daran liegen?
Auspuff ist noch der alte, da kommt aber bald ein neuer drauf!
Bedüsung ist 118, 50-120, B4
Aloha...
Reifen, Vergaserdichtsatz und Sitzbank hab ich gestern noch bestellt!
Bremsen ziehen bestens, der Rest wird sich dann zeigen!
Ich danke Euch schonmal für die vielen Antworten!!!
Ich mach mich heute Abend ans zerlegen vom Vergaser... Ich hoffe ich bekomm den wieder zusammen
Okay...Danke Jungs!
Ich hab in der Firma ein Industrie-Ultraschallgerät! Kann ich dort die Düsem auch reinigen?
Muss ich die Düsen ausbauen und reinigen oder kann ich den kompletten Vergaser reinlegen?
Danke
Hallo Gemeinde....
Da dies mein erster Post ist, möcht ich mich ganz kurz vorstellen bevor ich Euch mit meinen Problemen zuheule
Ich bin der Jürgen, bin 34Jahre alt und komme aus Obergünzburg im Allgäu. Habe mir von einem älteren Hernn aus dem Dorf eine P200E gekauft Bj´82 mit 17000km!
Die Vespa stand nun über drei Jahre und ich hab sie deswegen mit dem Hänger abgeholt, zuhause dann den alten Sprit rausgelassen und durch neuen ersetzt! Sprang dann eigentlich auch gleich an und nahm schön das Gas an im Stand!
Bin dann direkt eine kleine Runde gefahren, läuft ganz gut... Nur dreht der Roller meines Erachtens nicht sauber aus. Untenrum ist alles super und wenn ich dann in höhere Drehzahlbereiche komme ist sie wie abgeschnürt! Ich komme maximal auf 80km/h mit viel Anlauf und Rückenwind
Habe mir dann eine neue Zündkerze besorgt, das hat aber leider auch nichts gebracht. Nun versuche ich mal den Luftfilter(mit Benzin?/Bremsenreiniger?) zu reinigen. evtl schafft das Abhilfe!
Woran könnte es noch liegen? Ich bin da nicht so bewandert und als Bürokaufmann hat man doch eher 2 linke Hände Könnte es auch am Zylinder/Kolbenringe liegen? Das wäre natürlich nicht sehr schön!
Noch eine Frage: Von einem Arbeitskollegen wurde mir der SIP Road empfohlen und der Zylinder von der 12PS-Version. Brauche ich da nur den Zylinder oder auch den Zylinderkopf und Kolben odre wie läuft das? Würde diesen Eingriff dann in einer Werkstatt machen lassen-das trau ich mir nicht ganz zu!
Vorerst ist es aber wichtiger, dass die kiste original schonmal läuft. Ich denke eine originale 200er sollte die 80km/h schon überschreiten
Danke schonmal und Gruss