Kerze raus und finger da drauf wo normal die kerze is und kicken. Da müssts dir den finger weg pluppen. Hab ich zumindest mal gelesen.
Beiträge von Der_Häns
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Is das dann nicht die special mit 4 fach blinkeranlage.
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kann sein. wie gesagt. gibt auch bei der spezial unterschiede.
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du brauchst ja gar keinen abzieher oder? hab auch ne spezial bj 78 und die hat nen integrierten abzieher. sprich: wenn du die mutter vom polrad aufmachst, dann geht das polrad automatisch mit runter. den sicherungsring auf der mutter musst du dazu allerdings drin lassen.
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Öl is auch wieder drin?
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Wie fest hast denn die kupplung angezogen? Also die mutter in der mitte.
Edit: hast nen abzieher benutzt? -
mein aufreger der woche war definitiv gestern als ich mit 50 hinter einem auto gefahren bin und der plötzlich von 50 auf null gebremst und abgebogen ist ohne zu blinken. Hätt bald meine kleine geschrottet wegen dem pfosten! Quer gestanden bin ich schon.
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Hamma wieder was gelernt. danke.
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Ist es nicht normal dass, wenn man minus anschliesst, funken fliegen? Is ja beim auto auch.
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Logisch gedacht nicht. Aber ich hab auch den ganzen motor gespalten. Mir ist überhaupt nix aufgefallen ausser dass zu wenig öl drin war. Läuft jetzt einwandfrei.
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Zumindest beim auto is es so dass man anhand der schlüsselnr. Ziemlich fix einen neuen bekommt. Einfach mal händler anrufen.
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Habs zwar noch nicht gemacht aber silikonspray wär da zu empfehlen oder?
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hast du die rein getan oder war die original drin? soviel ich weiß is orginial ne 42er drin. bin mir aber wie gesagt nicht hundert pro sicher.
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nebndüse weiß ich jetzt gar nicht 100 Prozent aber die dürfte passen. Hab selbst ne 50 n mit 16.16er. Und da war original ne 70er verbaut. Fängst mal mit 70 an und wenn's absäuft oder schlecht läuft düst runter auf 68. Steht auch so in der Betriebserlaubnis. Dabei auf das zk Bild achten.
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Aber es is schon a 16/16er Vergaser oder? Bist dir sicher?
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Wenn du nen 16/16er gaser hast und ne 40er hd. Dann kann's ja nicht gut gehen. Mach mal a 68er oder 70 rein. Das is Standard. Was steht denn für ne grösse in deiner Betriebserlaubnis?
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Was hastn für an Vergaser? 16/16?
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Was Hast denn für Düsen drin im Vergaser? also Hauptdüse und nebendüse.
Edit: aber den Choke ziehst du schon beim Kaltstart oder? -
Wie siehtn die Zündkerze aus?
Edit: Vergaser is auch eingestellt? Oder zumindest in Grundstellung? -
Deine süße läuft zu mager. Überprüf Mal die spritzufuhr. Kommt aus dem benzinschlauch Sprit wenn du den benzinhahn aufdrehst? Evtl mal Vergaser reinigen. Sprich: zerlegen und die düsen im ultraschallbad reinigen, danach mit Pressluft durchpusten. Und gemischeinstellung überprüfen.