Fehler gefunden!!
Motor gespalten und beim Vorgelege ist das 23 Zahnrad kaputt( 3 Zähne ab). Die haben immer blockiert. Gibs das Zahnrad extra oder gleiche ein ganzes Vorgelege??
Fehler gefunden!!
Motor gespalten und beim Vorgelege ist das 23 Zahnrad kaputt( 3 Zähne ab). Die haben immer blockiert. Gibs das Zahnrad extra oder gleiche ein ganzes Vorgelege??
nein, mOtor war nicht auseinander. Hab nur den vergaser auf das motorgehäuse angepasst.
ja, wenn ich das lüfterrad dreh (ohne kerze), geht das ganz einfach(klemmt kein Kolben) und auf ein mal steckt das lüfterrad. kann die kurbelwelle nicht mehr bewegen. kann den kickstarter auch nicht tretn. muss dann das Lüra ein bißchen zurück und dann vor drehen, dann geht alles wieder frei. mir is aber nichts bei der vergaseröffnung rein gefallen.
Hab den zylinder mit Kolben runter geschraubt, wieder das gleiche!
umbauten: Malossi 210 mit ZK(leicht gefräst), Simonini Endtopf, Vergaser ganz leicht ovalisiert, neue Kupplung (4 Scheiben mit härtere Federn)
Hi,
Malossi Kopf montiert, 125er HD und 50/120 ND rein!! alles klass zusammen gebaut. (Vorm starten mit der Hand durch gedreht!!)
aber jetzt blockiert der Motor zwischen durch. kann das vom Getriebe oder Kurbelwelle kommen??
(Kolben hat keinen Reiber, alles überprüft) steht auch nicht am Kopf an.
Langsam verlier i noch die Nerven!!
So, hab jetzt nen Malossi Kopf, 52/140 - 50/120 ND und ein Düsenset von 116-128 bestellt.
Vergaser werd ich auch morgen ovalisiern.
Luftfilter is schon gebohrt(5-8mm Löcher).
Hoff ich bekomm sie dann hin.
Hi!! bin erst heute wieder zu einem Rechner gekommen.
Hab die düsen drin:
HD130 - LLD 55/160 - BE3 HLKD 160
Kopf hab ich bei mir in der Firma ausfräsen lassen.
Zündung wurde auch auf 18° abgeblitzt.
Hab sie heut mit der original Düse (116) kurz probiert, da geht sie verdammt gut, wenn ich n Joker zieh, geht sie besser und sie klingt auch ziemlich hell.
Hallo Leute!!
Bin grad dabei meine erste Vespa PX 200E zum umbauen. Hab einen 210 malossi zylinder (aufgefrässt - ) mit original Zündung und original Vergaser und nem Simonini Auspuff.
Hab, wie auf S.I.P. empfohlen wird, ne 136er Hd drin, Zündung auf 18° gestellt, W3CC Zündkerze verbaut und den original Zylinderkopf aufgefräst. Jetzt wenn ich ne Probefahrt mach, dreht sie oben raus nicht richtig, zieh ich den Joker, dreht sie oben raus, dafür geht unten rum gar nix mehr.
Hab ich da ne falsche Düse drin oder passt da nur meine Einstellung am Vergaser nicht??
Scheiß schon Ewigkeiten jetzt herum!!
mfg Daniel