Danke für die Antwort! Der Händler um die Ecke hatte die Dichtungsringe natürlich nicht da. Wenn sie dann mal ankommen, kann ich das Unternehmen ja mal starten.
Viele Grüße,
Tim
Danke für die Antwort! Der Händler um die Ecke hatte die Dichtungsringe natürlich nicht da. Wenn sie dann mal ankommen, kann ich das Unternehmen ja mal starten.
Viele Grüße,
Tim
Danke schonmal, das Mysterium scheint sich langsam aufzuklären, die Ablassschraube hab ich gefunden, da stand ja tatsächlich OIL drauf
Axel
Danke fürs Bild und den Tipp mit der Dichtung, die hatte ich auch schon auf dem Einkaufszettel. Die Markierung der "Öl rein"-Schraube entspricht aber dem oberen Pfeil in meinem Bild, oder? Sonst wäre ich wieder verwirrt.
Hallo,
ich weiß, dass das Thema schon x-mal behandelt wurde und über den eigentlichen Ablauf bin ich mir auch im klaren, allerdings bin ich absolut nicht sicher, ob ich eigentlich an der richtigen Stelle bin.
Ich hab mal ein Foto angehängt, wo die rechte Backe und der Motorschutz ab sind.
Sind die markierten Schrauben die Ein-, bzw. Ablasspumpe? Oder die beiden rechts drüber? Irgendwo stand geschrieben, dass auf der Einlasspumpe "OIL" stände, aber das ist hier nicht der Fall. Die Betriebsanleitung zeigt mir eine Zeichnung, die ich auch nicht so einordnen kann. Ist mir irgendwie alles zu hoch...
Danke schonmal!