Was kann man den empfehlen an der Stelle für ein Orginal Setup! Das man was kernigeren Sound hat der auch TÜV tauglich ist?
Beiträge von Marcus Heinemanns
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Da sagst du was aber mit den zwei Sachen läuft der Hobel wieder vernünftig jetzt nur noch durch den TÜV mit dem sito plus und alles ist geil.
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Hallo
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den neuen klappkicker von sip? Interessant wäre für mich ob die Gummis auch auf den alten buzzeti passen würden?
Natürlich auch ob er besser ist wieder alte buzzeti den ich immer noch habe nur leider keine Gummis mehr.
Grüße
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So habe den Fehler gefunden. Und zwa war die cdi hin Masse Kabel im Griesharz schon defekt und dann halt durch Vibration keine Zündung mehr mal ja mal nein. Neue rein läuft wie gewohnt. Danke an alle für die tolle Unterstützung hier. Ihr seit echt klasse.
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Kann man das irgendwie testen oder muss man dafür Spalten habe das gleiche Problem. Meine WDR's habe ich vor 6 Jahren erneuert. Als ich meine von 80 auf 125 ccm umgebaut habe. Lief bis vor kurzen auch einwandfrei dann ging sie mir auch bei voller Fahrt aus als ob sie keine. Sprit bekommen würde. Habe sprithahn schon getauscht und werde morgen mal Kerze Stecker Kabel erneuern. Sie bläut auch und ich bin mir sicher richtige Mischung gemacht zu haben. Bis zum neuen Hahn lief sie noch im Stand jetzt säuft sie immer ab seit dem der drin ist und geht aus trotz voll Gas. Du bist nicht alleine frankston .
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Noch zur Erklärung warum neues Kabel etc. sie ist mir mitlerweile während der Fahrt bei Vollgas aus gegangen und das hörte sich an als ob sie keinen Sprit bekommen würde. Angekickt lief sie wieder ein paar Meter dann das gleiche in grün. Wahr froh wie ich zuhause wahr. Und jetzt ist es halt wie oben beschrieben nach Hahn Tausch etc.
Grüße
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Hi Chupa ist ein alter px 80 Motor ohne Getrenntschmierung. So habe neuen sprithahn verbaut von sip. Jetzt geht sie kurz an dann wieder aus trotz Vollgas geben aus und total abgesoffen danach. Werde morgen mal neues Zündkabel zündstecker und Kerze kaufen. Danach könnte ich mir nur noch das Elektronik Ding vorstellen zu tauschen wo das Zündkabel rein geht. Ich krieg die Krise drei Jahre sauber gelaufen ohne Probleme und dieses Jahr das. Für Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ach Getriebeöl duftet auch nicht nach Sprit. Grüsse
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Das hatte ich mir auch gedacht ok! Aber wo ist die fausformel wann ist das ding voll? also nicht bis anschlag unters deckelblech tanken!
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Was kann das den mit dem auslaufen sein? Wohnt jemand Nähe Düren wegen tankschlüssel um das dingen aus dem Tank zu schrauben?
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Und hoffe das sie dann wieder läuft auch bei Vollgas.
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Nein das war ja auch nur ein Versuch weil sie mir bei Vollgas in letzter Zeit immer aus ging. Deswegen mal der Test nachdem ich dann vergaser Zündung etc. kontrolliert hatte. Und was mir halt schon länger auf gefallen ist, das nach dem voll tanken immer Sprit ausläuft obwohl Hahn zu war. Wenn die Reuse wieder was leerer wurde war das wieder ok. Dann suche ich mal einen dichtsatz bei sip.
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Und welche kaufe ich mir
Am besten den Orginalen oder den mit mehr durchfluss? -
Hallo
Habe das Problem das meine Reuse nicht ausgeht obwohl der Sprit Hahn zu ist. Normal sollte sie doch leer laufen und ausgehen. Des weitern saut sie immer rum wenn ich sie gerade frisch vollgetankt habe. Der SPrit läuft aus der Vergaser wanne am Block runter.
Weiß einer einen Rat? Oder gehe ich richtig davon aus das der Sprit Hahn defekt ist? Kann sie übrigens auch wenn sie den mal ausläuft nach 10 Sekunden wieder an kicken dann läuft sie wieder. Und die Reuse geht mir in letzter zeit immer bei Vollgas aus und hört sich an als ob zuwenig Sprit am Vergaser ankämme.
Vergaser schon aufgehabt und gereinigt Sprit kommt auch genug in der Schwimmer Kammer an. Zündkerze funken ist auch ok.
MFG
Heinzman
Habe leider kein Thema gefunden auf die schnell deswegen neu aufgemacht ansonsten sorry und bitte verschieben. Danke!