Sag mal hast Du noch Zugriff auf Schlüsselrohlinge für PX alt? Ich würde 2 Stück brauchen.
Grüße aus FFB
MArkus
Sag mal hast Du noch Zugriff auf Schlüsselrohlinge für PX alt? Ich würde 2 Stück brauchen.
Grüße aus FFB
MArkus
Schön schaut er aus.
Vielen Dank für Deine Hilfe
Schönen Gruß
Markus
Servus,
ich suche schon einige Zeit vergebens ein Foto von einem gut gemachten, ovalisierten SI24 Vergaser.
Ovalisierte Gserbilder habe ich zwar ein paar gesehen, jedoch weiß ich nicht ob die gut gemacht sind bzw. ich finde dass mehr zu machen gewesen wäre.
Kann mir das jemand Online stellen oder mir alternativ einen Link zu so ´nem Foto schicken?
Wäre ächt SuPER
Schönen Dank
MArkus
Servus Rigos,
also mir kommt Deine Bedüsung etwas fett vor.
Ich fahre auch einen 177er (Pinasco mit Siproad) und fahre mit BE3, 55/160 und ´ner 125 HD, wobei sie auch mit ´ner 122er ordentlich lief.
Deine NEbendüse finde ich deutlich zu fett, meine vertrug schon die 50/140 nicht.
KAnnst Du denn Falschluft ausschließen?
Die fette Bedüsung in VErbindung mit dem "Choke"-Problem deutet evtl. auf Falschluft hin.
Gutes GElingen wünsche ich Dir
MArk
Zitat
Hat jemand einen Tip wegen des Anschlusses vom 3. in den 4. Gang?
ist der Zylinder Plug und Play?? welchen Zylinderkopf hast verbaut ?? QK??, Einlaß bearbeitet
Ja, P&P, ich habe die Überströmer am Gehäuse angepast, d.h. abgerundet und poliert.
ZK ist der verbaut, der dabei war.
Qk, weiß ich nicht,da kenn´ich mich nicht aus.
Den Einlass habe ich ovalisiert, sowohl Gehäuse als auch Wanne und Vergaser.
..
Naja, am Getriebe möchte ich nichts machen, ich habe ja extra die Primärübersetzung geändert um Niedrigtouriger zu fahren.
Was bringt ein leichteres Lüfterrad oder Auspuff in Bezug auf mein beschriebenes Problem?
Die Vibrationen in einem bestimmten Drehzahlbereich scheinen typisch für den 177er Pinasco zu sein, habe ich auch an einem Moped. Lt. diverser Berichte im GSF geht es auch noch anderen Leuten so. Also eher kein Kurbelwellenproblem.
Die Vibrationen in einem bestimmten Drehzahlbereich scheinen typisch für den 177er Pinasco zu sein, habe ich auch an einem Moped. Lt. diverser Berichte im GSF geht es auch noch anderen Leuten so. Also eher kein Kurbelwellenproblem.
Danke, das war mir neu.
Hat jemand einen Tip wegen des Anschlusses vom 3. in den 4. Gang?
...die Düsen habe ich im Bereich 118-122 gewechselt.
Der Effekt war schon spürbar, am Ganganschluss hat sich aber nichts geändert. Momentan fahre ich mit 120er Düse.
Servus,
ich habe mir meinen Motor neu aufgebaut mit folgendem Setup:
Pinasco 177 Alu, gelippte Kurbelwelle (Pep) 24er Vergaser ovalisiert,
Primär 65/23, Orginal Auspuff.
Die Vespa läuft gut, und doch habe ich einige Probleme zu beklagen.
Wer hat einen Tipp für mich?
Markus