habe die offenen. oke danke ich kam schon auf die idee die bremsankerplatte, bremstrommeln... auf 10er umtubaue.
danke für die antworten.
habe die offenen. oke danke ich kam schon auf die idee die bremsankerplatte, bremstrommeln... auf 10er umtubaue.
danke für die antworten.
Hallo,
da es keine Weißwandreifen für 9 Zoll Räder gibt wollte ich mal Euch fragen ob es möglich wäre auf 10 Zoll umzurüsten und wie groß der aufwand wäre.?
Gruß PoliniStar
annsonsten düse ändern.. ziehe mal während dem stotter den choke.
würde dir einen 16/16 gaser empfehlen... hatte nie probleme mid dem.
ach ja 0,4 ist perfekt
bis du dir auch sicher denn die teile gehen schwer rein...
banane.!! eindeutig ;D
nee mir gefällt am besten den faco. der war sowieso schon oben als ich die vespa bekam also ...
ouh das habe ich übersehen sry.!!
mit dem richtigem anssaugstutzen passt alles
1.) meistens muss man das Fahrzeug zum Orginalzustand zurückverbauen und vorzeigen.
2.) Verwarnung bei sehr viel Freundlichkeit und schleimen
3.) Strafe. aber eher nr.1
mit geschmackssache meine ich das aussehen und der sound. ( ich finds geil.!! )
ich würde diesen auspuff empfehlen den ich dir gelinkt habe. ich habe auf meiner v5a2t den 75er, den 16/16 gaser und den Faco drauf und rennt ca. 70.
ach ja der sound wird wegen dem zylinder nich "Großartig" verändert.
und bei dem 75er müsste aber der vergaser geändert werden und zwar wäre der 16/16 perfekt.
würde gleich einen 75er nehmen, bringt ein klein wenig mehr und ist nich VIEL teurer
den habe ich aber natürlich ist so eine sache... Geschmackssache.
also meiner meinung nach sind Nieten echter schwachsinn. in meiner Umgebung werden die Trittleisten NUR geschraubt, sieht auch besser aus finde ICH.
benzinschlauch ist ok. die tankentlüftung frei. was ich ausschließen kann ist die Unterbrechung einstellung und vergaser ich wollte nur wissen ob es an der zündspule oder am kondensator liegen kann.
Hallo,
seit kurzem kann ich meine Vespa (Special 50) nicht mehr ankicken, sondern nur mehr anrennen (wenn ich glück hab). Wenn sie läuft dann fahre ich ca. 5 minuten (oft verschieden, meistens bis 15 minuten) und auf einmal schaltet sie ab als ob ich kein benzin mehr kriege oder die zündung ausschalte.
Habt Ihr ein paar Ideen was ich machen könnte.?
Setup: Polini 75
19/19 Vergaser HD: 76
Faco Auspuff