so ich habe jetzt einfach den 16.16er ( hatte ich noch rumliegen ;D ) angebaut und sie maschiert bis die rennleitung heult.
sie stottert nicht mehr und hat auch noch nen besseren abzug.
alles wieder in ordnung.
Danke,
Gruß Michael
so ich habe jetzt einfach den 16.16er ( hatte ich noch rumliegen ;D ) angebaut und sie maschiert bis die rennleitung heult.
sie stottert nicht mehr und hat auch noch nen besseren abzug.
alles wieder in ordnung.
Danke,
Gruß Michael
okey dann werde ich das mal probieren. danke für die Antworten...
Gruß Michael
ahso sry... nein sie lief immer perfect bis auf jetzt... brauch ich den 16.16.?
also original bedüst ist sie mit der 55iger.
also ich war gestern bei einer Vespa ausfahrt und da lief sie noch prima und dann stellte ich sie ab, und seit heute morgen fing sie an zu stottern und dreht nicht mehr richtig aus.
habe gerade eine neuere ZK probiert... immer noch gleich.
hallo,
ich habe ein Problem (in der Sufu nichts gefunden) und zwar lief meine Vespa pk 50 s gerade noch super doch auf einmanl fieng sie an zu stottern und drehte nicht mehr richtig aus. Ich habe den vergaser einige male gereinigt und auch schon einige Düsen ausprobiert aber es hat sich nichts geändert.
Vergaser: 16.10
HD: jetzt ne 62
75er Polini
original Auspuff
Gruß Michael
okey ich habe dass jetzt soweit verstanden. iprobiers mal mit den Düsen und sonst wenns nicht reicht schau ich ws ich machen werde.
danke für die schnellen antworten.
Gruß Michael.
noch ne kleine frage.. wenn ich von 16.10 auf 16.16 umsteige muss ich dann noch etwas ändern.? z.B. habe ich gehört man muss den richtigen ASS haben.?
Also 16.16 drauf und dann sollte sie maschieren. Gut danke nochmals.
Gruß Michael
Hallo ich habe vor ein paar wochen einen Polini 75er Zylinder auf meine PK 50 s verbaut.
nun zum Problem... sie läuft gerade mal 55 - 60 km/hist das normal.?
wenn ja: was kann ich noch machen.?
wenn nein: was habe ich falsch gemacht.?
Vergaser: 16.10 -> Düse 66
Originaler Auspuff
Gruß Michael
also ich habe ein stück herausgeflext (habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt) weil wenn bei dir Jemand mitfährt streift dir der krümmer am reifen.
da gibt es keinen anderen Krümmer. und bei dem Zylinder ziehe ich mich zurück denn da habe ich keine ahnung.
gruß Michael
eieieiei.
ok danke. ;D
Hallo.
Ich bin letztens über eine kleine wölbung mit meiner PK 50 s gefahren und dann ist mir hinten der Stoßdämpfer aus dem Gummi Teil gerutscht und war oben beim Stoßdämpfer komplett aus dem gewinde gedreht. (ist mir übrigens schon 2mal passiert)
Wie geht das.? habe ich das falsche gummi-dings.?
Gruß Michael
alles klar.
und nochmals danke.
Gruß Michael
hey es ist okey.
mir gefällt sie auch doch ich bin 5 monate an dem ding gesessen und habe 2 wochen gebraucht um sie zu lackieren und ich habe jetzt auch alle fehler verbessert.
und ich dachte es kommt gut an wenn ich sage dasss ich mit meinen 15 jahren eine Vespa zerlegt habe und auch selber lackiert habe.
ich kann kritik ertragen doch bin nur ein klein wenig enttäuscht aber trodzdem danke ich weiß jetzt einiges darüber und konnte auch aus meinen fehler lernen.
gruß Michael
oke also jetzt habe ich bemerkt dass ich hier mit meiner Vespa nicht erwünscht bin. naja trodzdem danke für die vielen antworten (darunter 90% Kritik)
Gruß Michael
nächtes mal mach ichs besser.
okey und wie gefällt euch die Primavera meines Vater´s. die habe ich ihm restauriert wie er sie wollte. gefällt euch wenigstens die.?
danke. Danke für eure Kritik eig. wollte ich nur Tipps haben aber ok.
padzed: trodzdem schöne Vespas haben Sie und genau auf so eine Spare ich doch hier in Österreich ist es ziemlich schwer überhaupt eine Vespa zu finden die älter als 30 jahre ist.
Trodzdem Danke nochmals ich werde euren Rat befolgen.